The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 24. Oktober 2014  18:06 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

SuperClásico (DK 2011)

Superclassico... Meine Frau will heiraten! (DE 2011)


Genre      Comedy
Regie    Ole Christian Madsen ... 
Buch    Anders Frithiof August ... 
Ole Christian Madsen ... 
Darsteller    Anders W. Berthelsen ... Christian
Paprika Steen ... Anna
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen31
Durchschnitt
7.21 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
26.10.2012

Start in den deutschen Kinos:
03.05.2012



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

callingben
24.04.2012 18:43 Uhr / Wertung: 8 - Letzte Änderung: 24.04.2012 um 18:44
Hach... endlich mal wieder ein leichtfüßiger Film jetzt zwar ohne arg viel Tiefgang, dafür aber auch gut erträglich, unterhaltsam und recht gut gelungen ist.

Ich selbst bin hoch-allergisch gegen Kitsch, Überromantik und flache, heile-Welt Filme. SuperClásico ist in Summe zwar sicher eher ein versöhnlich gestimmter Film, dafür zeigt er aber auch das Portrait / Drama unserer Beziehungen auf ohne ein Happy End herbeizwingen zu wollen.

Auf der anderen Seite hat er jedoch genug komödiantische und augenzwinkernde Anteile um sowohl unterhaltsam, nicht zu kitschig und dennoch lustig und leichtfüssig zu bleiben.

Sehenswert.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]