The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 16. Oktober 2021  11:07 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Jungle Book II (US 2002)

Das Dschungelbuch 2 (DE 2003)


Genre      Animation / Family
Regie    Steve Trenbirth ... 
Buch    Carter Crocker ... 
David Reynolds ... 
Evan Spiliotopoulos ... 
Karl Geurs ... 
Roger S.H. Schulman ... 
Tom Rogers ... 
[noch 11 weitere Einträge]
 
Agent lurchi
 
Wertungen69
Durchschnitt
5.75 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.04.2008

Start in den deutschen Kinos:
27.03.2003



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
12.01.2015 22:24 Uhr - Letzte Änderung: 12.01.2015 um 22:24
Also so schlecht fand ich den Film gar nicht, gerade für Kinder, die den ersten Teil nicht kennen, sehrempfehlenswert.
Natürlich fehlt dem Film etwas der spezielle Charme des ersten Teils, er ist teilweise etwas gar süss geraten...
aber dafür wurden gut die alten Figuren intergriert...bis auf King Louie.
Nessie
29.05.2007 23:21 Uhr
Der Versuch an den Erfolg eines Klassikers anzuknüpfen ist stets zum Scheitern verurteilt. So auch hier.
Fox
28.05.2006 23:29 Uhr / Wertung: 4
Ein verlängerter "Gemütlichkeits"-Songclip. Sat1 hat es bei der Ausstrahlung geschafft, selbst das zu versauen, indem sie mitten in den Song ihre Werbescheiße gedrückt haben.
evelyn
27.04.2003 20:52 Uhr
Der schlechteste Disney-Film seit langem. Kaum eine erkennbare Handlung, wenig Zusammenhang mit dem Original und echt nervige Lieder. Zugegeben die deutsche Übersetzung, sowie die Synchronstimmen machen den Film bestimmt schlechter als die amerikanische Version, aber trotzdem...
Lulu
12.04.2003 09:17 Uhr
schon seit sehr langer zeit quält mich die frage: was passiert weiter mit disneys mogli? wird er sich zurechtfinden in der menschenwelt? ja, diese frage beschäftige mich schon als kleines kind, und deswegen bin ich sehr glücklich über die fortsetzung :o).
die lieder sind gewöhnungsbedürftig, aber sind sie das nicht immer? statt so oft *gemütlichkeit* zu singen, hätten sie ruhig mal meinen lieblingssong aus dem ersten teil dazu nehmen dürfen: Kaa's *glaube mir, vertraue miiiiiiir*
KeyzerSoze
04.04.2003 19:14 Uhr / Wertung: 5
Fand den Film ganz ordentlich; mehr leider nicht. Das einzig positive neue an dem Film ist dieser neue Geier; der Rest lebt eigentlich nur von der Wiederholung der alten Gags. Die neuen Songs fand ich persönlich auch nicht so toll und die Synchronstimmen sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ordentlicher kleiner Film der mit dem Orginal bei weitem nicht mithalten kann (aber das war ja auch nicht wirklich anders zu erwarten)
bhorny
30.03.2003 14:19 Uhr
Belanglose Fortsetzung des Klassikers mit blöden neuen Songs und 3mal "Probier's mal mit Gemütlichkeit" in 80 Minuten! Oh weh, wie tief ist Disney gesunken!? Hoffen wir auf Piglet's Movie und Pixar's Finding Nemo, damit dieses Disney Jahr noch halbwegs gerettet werden kann.
lurchi
09.12.2001 01:21 Uhr
Da Disney anscheinend nicht mehr fähig ist, neue kreative Filme zu kreieren, basteln sie Fortsetzungen ihrer Hits. Als ob das jemand interessieren würde...

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]