The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 05. März 2021  19:42 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis (DE 2002)

Erkan und Stefan 2 (DE 2002)


Genre      Comedy
Regie    Axel Sand ... 
Produktion    Mischa Hofmann ... 
Philip Voges ... 
Bernd Eichinger ... co-producer
Darsteller    Erkan Maria Moosleitner ... Erkan
Stefan Lust ... Stefan
Bettina Zimmermann ... Tana
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen215
Durchschnitt
4.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
24.02.2003

Start in den deutschen Kinos:
20.06.2002



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Muddi
10.03.2009 22:19 Uhr / Wertung: 3 - Letzte Änderung: 10.03.2009 um 22:23
Mensch, gut daß ich mir dieses Teil nur mal so im Fernsehen angeschaut habe, kaufen oder leihen wär ja Geldrausschmiß gewesen. Hat Bully mit dem ersten Teil doch bewiesen, daß er gute Filme machen kann, ist das hier ein typisches Beispiel für den Versuch, eine totale Pfeife ein schlechtes Franchise-Produkt machen zu lassen. Und grottige Postproduction auch noch, egal ob Ton oder Effekte. Selbst Frau Zimmermann sieht eigentlich nur gut aus und zeigt hier keine Anzeichen von Schauspielerei. Schade.
mountie
16.01.2006 15:26 Uhr
der erste teil war in ordnung. der hier nicht mehr. mag daran liegen das nicht mehr bully regie geführt hat, ich fand ihn aber auch ansonsten in allen belangen unterlegen. ... nur das handy-rennen wußte zu gefallen. Druck!! Druck!! Druck!!
Gozinto
23.05.2004 00:40 Uhr
Brontal krasser Mist. Aber immerhin wieder ein paar unerwartet gute Gags von der Münchner Döner-Connection. Neben den beiden Blödel-Checkern ist aber Horst Lust wieder einmal der stille Held dieses Films.
BendR
25.06.2002 23:30 Uhr
Haja, haetts mir schlimmer vorgestellt.. ;)
Bernd
10.06.2002 22:42 Uhr
Muss gleich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich den Film NATÜRLICH in der sneak preview gesehen habe. Wenn man sich nach einem ersten Unbehagen mit dem Film angefreundet hat und das Niveau einigermaßen runterschraubt, ist es eigentlich recht amüsant. Die Story dient zwar nur dazu, die Sprüchen der korrekt krassen brontalen Checker anzubringen, aber gelacht werden darf trotzdem.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]