The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 13. August 2020  13:45 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

I Spy (US 2002)


Genre      Action / Comedy / Crime
Regie    Betty Thomas ... 
Darsteller    Eddie Murphy ... 
Owen Wilson ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen179
Durchschnitt
5.85 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
12.08.2003

Start in den deutschen Kinos:
09.01.2003



9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
29.08.2007 14:18 Uhr
Also ich hatte sehr viel Spaß bei dem Film. Natürlich ist die Story recht vorhersehbar, und auch etwas mehr Action hätte dem Streifen gut getan, aber das ganze wurde doch recht unterhaltsam umgesetzt. Gut war eben das der Film sich zu keiner Zeit ernster nimmt, als es sein muß. Und Murphy als Boxer war vielleicht nicht sehr realistisch, aber dafür sehr witzig und seine "Sexual Healing"-Einlage äußerst nett umgesetzt. Wer also nicht zuviel erwartet, könnte durchaus gut unterhalten werden. Genauso gings mir nämlich...
Sserpyc
01.11.2006 21:56 Uhr
Film der Kategorie "Hätte was werden können wenn..." - die Story nicht so verhersehbar, die Schauspieler nicht meilenweit unter ihren Möglichkeiten gebleiben und die Gags nicht tiefergelegt wären. Schade. Bleibt ein mittelmäßiger Film den man sich einmal anschauen kann, aber dann nie wieder Lust auf ihn verspürt.
mr_gm
22.11.2005 19:24 Uhr
Ich war noch nie ein Murphy-Fan, konnte ihm noch nie was abgewinnen. Aber für diesen Film ist er der größte Lacher. Eddie als Boxer.... da war für mich der Film schon gelaufen. Und, er wurde auch nicht besser. Üble Gags, banale Story, noch dazu vorhersehbar, usw. Selbst Wilson, der eigentlich bisher immer für nen Lacher gut war bleibt in diesem Film absolut blas. Und dass hatte nix mit Murphy zu tun. Und warum Famke JAnsen auch so schlecht war, bleibt mir ein Rätsel.
huibuh
26.09.2005 08:46 Uhr
Leiber bleibt der Film mit extremer Beharrlichkeit unter seinen Möglichkeiten. Die Storry ist an sich nicht zu schlecht, wird aber immer wieder total versaut. Die Gags könnten gut kommen, für die gilt aber leider das gleiche. Trotzdem eine nette Abendunterhaltung, wenn man nebenbei noch ein paar Anrufe zu erledigen hat und nicht die ganze Zeit zuschauen kann.
Moociloc
22.04.2004 22:55 Uhr
Ich war sichtlich positiv von dieser doch recht witzigen Buddy Komödie überrascht. Das ungleiche Duo das es diesmal auf die Leinwand verschlagen hat ist Owen Wilson und Eddy Murphy und sie harmonieren ganz gut miteinander. Die Gesangseinlage samt Übersetzung war für mich das humoristische Highlight des Films. Dazu noch ein paar recht ansehnliche Actioneinlagen und schon hat man eine ganz nette und gelunge Komödie.
evelyn
03.02.2003 08:56 Uhr
Wo Eddie Murphy drauf steht, ist leider seit geraumer Zeit nicht mehr unbedingt der Esprit und Witz aus alten Eddie Murphy Zeiten drin. Sehr flache Agentenkomödie die es nur in die Mittelmäßigkeit der vielen Hollywood Komödien schafft.
cineman
21.01.2003 16:30 Uhr / Wertung: 4
ich hatte schon von beginn an keine hohen erwartungen an den film, aber soger diese wurden noch unterboten. lustige szenen muss man mit der lupe suchen. owen wilson kommt einfach nicht glaubwürdig rüber, egal was er spielt.
KeyzerSoze
11.01.2003 23:21 Uhr / Wertung: 7
Fand ihn überraschenderweise echt gut! Wilson und Murphy harmonieren super miteinander und ich hatte mehr als nur einen Lachanfall!! Leider ist die Story ein Totalausfall, aber Spaß macht der Film allemal!
lurchi
04.01.2003 14:31 Uhr
Ein paar Lacher und ein paar nette Stunts und das war es dann auch schon. Owen Wilson bleibt total flach und farblos, aber Eddie Murphy ist überraschend witzig. Insgesamt nur ein weiterer schlechter 007-Abklatsch...

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]