The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 27. Januar 2020  10:47 Uhr  Mitglieder Online9
Sie sind nicht eingeloggt

The Night Before (US 2015)

Die Highligen drei Könige (DE 2015)


Genre      Comedy
Regie    Jonathan Levine ... 
Buch    Ariel Shaffir ... 
Evan Goldberg ... 
Jonathan Levine ... 
Kyle Hunter ... 
Darsteller    Joseph Gordon-Levitt ... Ethan
Seth Rogen ... Isaac
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent FreuleinUrst
 
Wertungen123
Durchschnitt
6.67 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
20.10.2016

Start in den deutschen Kinos:
26.11.2015



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

GuteLaunePanda
12.02.2018 21:34 Uhr
Mir hat der Film unglaublich Spaß gemacht. Wer Seth und seinen Humor mag ist hier genau richtig.
Colonel
11.12.2015 15:24 Uhr / Wertung: 7
Überraschenderweise bietet uns der König des Fäkal- und Peniswitzes Seth Rogen mit The Night Before eine tatsächlich annehmbare Weihnachtskomödie an. Zwar kann er es auch hier nicht lassen, das beste Stück des Mannes in etliche seiner Witze einzubauen, jedoch gelingt es ihm ansonsten recht gut, das Thema Weihnachten in eine lustige Buddykomödie zu verpacken. Den zugedröhnten Rogen und seinen Weihnachtsbuddys auf ihrer Tour durch den New Yorker Nachtdschungel am Weihnachtsabend zu begleiten macht einfach Laune. Auf die aufgesetzte Christmas Carol Geschichte mit der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht hätte man jedoch gut verzichten können. Nicht dagegen auf die kultigen Kurzauftritte von James Franco und Miley Cyrus, die dem Film einen kleinen Mehrwert geben.
Gynther
17.11.2015 11:21 Uhr / Wertung: 6
Den Kern des Films bildet die Geschichte über Freundschaft und Liebe. Da es eine Komödie werden sollte wurden noch „Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll“ dazugemischt, um für lustige Situationen zu sorgen. Im Rahmen dieser Möglichkeiten agieren die Schauspieler gut.
Wer diese Art von Komödien mag wird durchaus gut unterhalten.
Smilegirle
16.11.2015 22:50 Uhr / Wertung: 8
3 Mittlerweile in die Jahre gekommene Jugendfreunde ziehen jedes Weihnachten zusammen los und lassen es so richtig krachen.So auch dieses Jahr.
Das hier ist nicht Hangover aber die Party wird trotzdem ganz schön turbulent.
Zwischen drin hängt der Film auch mal etwas durch, aber alles in allem ein hübscher kleiner Weihnachtsfilm, der vil. nicht direkt für die ganze Familie gedacht ist.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]