The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 30. Oktober 2020  00:20 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Me and Earl and the Dying Girl (US 2015)

Ich und Earl und das Mädchen (DE 2015)


Genre      Drama
Regie    Alfonso Gomez-Rejon ... 
Buch    Jesse Andrews ... 
Darsteller    Jon Bernthal ... 
Nick Offerman ... Greg´s Dad
Olivia Cooke ... Rachel
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen121
Durchschnitt
7.70 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
24.03.2016

Start in den deutschen Kinos:
19.11.2015



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
18.03.2018 17:24 Uhr
Der Anfang ist wie so oft bei dieser Art Film vielversprechender als der Rest des Filmes. Ausserdem verrät er ja selber am Anfang, wie der Film ausgehen wird. Die Filmparodien sind aber schon cool.
Charmante Nerd-Geschichte.

Die Story war vielversprechend.
Mit den Dialogen war ich soweit auch einverstanden.
Leider sind die unbekannten Schauspieler etwas blass
Colonel
29.09.2017 09:52 Uhr / Wertung: 3
Ungefähr 50 Minuten verschwendeter Lebenszeit. Länger konnte ich mir dieses Außenseitergeschwafel ("Sommer, was bedeutet das eigentlich? Mehr Som?"......), die blassen Charaktere und die langweilige Story nicht geben. Nach etwa 5 stimmigen Minuten flacht das Ganze gehörig ab. Zu keinem Zeitpunkt konnte ich mit den Figuren mitfühlen. So war mir der Ausgang dann auch leider ziemlich egal. Auch wenn die letzten 15 Minuten gut sein sollten, macht das noch lange keinen guten Film.
sneak12
02.04.2017 13:48 Uhr / Wertung: 8
Ein sehr witziger, kluger, leicht schräger aber auch sehr trauriger Film über eine wunderbar stimmig erzählte Coming-of-Age Story mit vielen lustigen sowie auch nachdenklichen Momenten. Der Film fängt eher schwach an, entwickelt sich jedoch und endet in einem berührendem und emotionalem Finale. Speziell die letzten 15 Minuten gehören zu den besten was ich seit langem gesehen habe und haben sich unvergesslich bei mir eingebrannt. Epic!

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]