The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  22:26 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Cobra (US 1986)

Die City-Cobra (DE 1986)


Genre      Action / Crime / Thriller
Regie    George Pan Cosmatos ... 
Buch    Paula Gosling ... 
Sylvester Stallone ... 
Darsteller    Sylvester Stallone ... 
Brigitte Nielsen ... 
Andrew Robinson ... 
Reni Santoni ... 
Studio    Cannon Group ... 
Warner Bros. Pictures ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen104
Durchschnitt
5.65 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
19.08.2005



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
10.01.2010 12:34 Uhr / Wertung: 1 - Letzte Änderung: 10.01.2010 um 12:38
Ich bin ja sowohl dem Actiontrash, als auch Stallones Werken sehr zugeneigt, aber was hier abging, das hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Unterirdische Action, miese Dialoge, One-Liner die en masse ins Leere gehen, gelangweilte Darsteller und eine Story die so schlecht ist, dass sie nicht mal mehr als unfreiwillig komisch durchgehen kann. Was für ein mieses Machwerk und der wohl bisher mit riesengroßen Abstand schlechteste Film den ich mit Stallone gesehen habe. Den Gnadenpunkt gibts noch für den aus den X-Files bekannten Bösewicht Brain Thompson, der so überdreht spielt, dass zumindest er wohl erkannt hat in was für einem Machwerk er hier mitspielt.
otzens
12.03.2007 14:21 Uhr
(hoffentlich) unbeabsichtigte sinnlose aktionkomödie
Arg
11.03.2007 11:12 Uhr
Kasperle pass auf der Haken...etwas langweiliger showdown im stahlwerk, dass seltsamerweise mitten in einer zitronenplantage steht.
Habakuk
11.03.2007 11:10 Uhr
Ich seh lieber mal nach dem Fenster...
Geehood
03.04.2002 21:49 Uhr / Wertung: 7
Sylvester S. mit Steichholz im Mund war damals nur so lange Vorbild, bis mich die Leute veräppelt haben-und sich Feuerzeuge zwischen die Zähne....

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]