The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  14:27 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Project: ALF (TV) (US 1996)

Alf - Der Film (DE 1996)


Genre      Comedy / Family / Sci-Fi
Regie    Dick Lowry ... 
Buch    Paul Fusco ... 
Tom Patchett ... 
Darsteller    Miguel Ferreri ... 
Jensen Daggett ... 
Scott Michael Campbell ... 
William O'Leary ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent Pharao
 
Wertungen175
Durchschnitt
4.30 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
15.01.2015 21:17 Uhr - Letzte Änderung: 15.01.2015 um 21:18
Alf zu verfilmen war sicher keine schlechte Idee.
Nachdem die Serie mit einem tollen Cliffhanger endete...
da wollte man als Fan und Zuschauer schon wissen wie es weiterging.

Allerdings hat man sich nicht wirklich einen Gefallen mit getan.
Schließliich erwartet man schon eine Verbindung zur Serie.
Aber ohne die Serien-Darsteller ist das einach nicht möglich.
Demnach wirkt auch der Film etwas fremd und unwirklich (für alf-verhältnisse).

Grunlegend aber kein übler Film.
ALF wie gewohnt auf Zack...Spannung war auch gegeben.
Und Gags für die Ewigkeit ebenso.
Besonders amüsant waren die sitzungen mit den unterschiedlichen Psychologen.
'Wo ist Dr. Warner?' .
mr_gm
25.08.2005 17:28 Uhr
Da ch am ANfang einmal lachen musste und bei dem Schuh des Manitu mich nur kratzen musste, vor lauter Juckreiz, denke ich, dass es soweit ist meine -1 abzulösen... Schade hab in den letzten Jahren doch so gern über diesen Film hergezogen... war schon ein Klassiker. DANKE MANITU
mr_gm
10.08.2005 13:24 Uhr
Ich bin noch nie, wirklich noch NIE, von einem Film so enttäuscht worden, wie von diesem hier. Ein guter Witz, gleich am Anfang und der Rest nur "geistige Ergüsse"... Meine -1!!!!!!!!!!!!!!!
Moviemaniac79
31.12.2004 18:02 Uhr
Es fehlt der komplette Geist und Witz den die Serie ausgemacht hat. Alf wird dort einfach nur seelenlos verwurstet um den Fans ein letztes Mal Geld aus der Tasche zu ziehen. Echt schade, dass so eine hervorragende Serie so ein Ende finden muss. P.S. die ersten 15min sind spitze, danach wird es abgrundtief schlecht...
Masterlu
25.12.2001 15:19 Uhr
Eine überdehnte Serienfolge, mit wenigen Einfällen und wenig Witz.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]