The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 26. Februar 2020  08:03 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Toilet Stories (DE 2014)


Genre      Comedy
Regie    Christian Prettin ... 
Sören Hüper ... 
Buch    Christian Prettin ... 
Sören Hüper ... 
Darsteller    Rudolf Waldemar Brem ... Manfred Kasunke ´Le Dude´
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen2
Durchschnitt
6.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
13.08.2015



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
14.06.2019 11:23 Uhr / Wertung: 6
Schaut man nur auf den Titel, könnte man meinen man bekommt eine vulgäre Komödie serviert. Doch weit gefehlt! “Toilet Stories” präsentiert drei völlig unterschiedliche Geschichte, bei der es weniger darum geht was auf dem stillen Örtchen passiert, sondern vielmehr um die Menschen in den Geschichten.

Da ist zum eine die Leistungsschwimmerin, der eine unangekündigte Dopingkontrolle bevorsteht. Dann ist da der Vertreter eines Sanitätshaus, der unbedingt seine Kloschüsseln los werden muss und mit einer senilen Seniorin die perfekte Abnehmerin gefunden hat. Und dann ist da der Sadist aus der Fremdenlegion, der eine geschlossene und runtergekommene Toilette dafür nutzt seine Gelüste auszuleben.

Alles in allem ist “Toilet Stories” ein Film mit sarkastischem Unterton, den man durchaus als kleinen Geheimtipp bezeichnen kann. Man darf sich eben nur nicht vom Titel abschrecken lassen.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]