The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 08. März 2021  04:02 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Lava (US 2014)


Genre      Animation / Short / Romance
Regie    James Ford Murphy ... 
Darsteller    Kuana Torres Kahele ... Uku (Voice)
Napua Makua ... Lele (Voice)
Studio    Pixar Animation Studios ... 
 
Agent Spreewurm
 
Wertungen114
Durchschnitt
6.30 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
01.10.2015



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Jensjens
15.05.2016 22:24 Uhr
Das ganze Setup für einen einzigen Kalauer, das muss man sich erstmal trauen.
MrCookie79
11.11.2015 15:21 Uhr / Wertung: 0
Zufällig gerade über den Eintrag gestoßen und wohl das erste mal eine 0 auf eine Animation vergeben.

Glaube nicht, dass ein OT die Wertung großartig nach oben gehoben hätte, denn mal ehrlich. Das ist der grausamste und sinnloseste Kurzfilm aller Zeiten. wobei ich sogar ein "Fan" von sinnlosen Kurzfilm-Animationen bin, aber dieser Singsang noch dabei. Ne Katastrophe.

Sry geht gar nicht.
mountie
04.10.2015 23:45 Uhr - Letzte Änderung: 04.10.2015 um 23:45
Auch ich muß sagen, das die Entscheidung den Kurzfilm-füllenden Song komplett einzudeutschen, ein paar zweifelhafte Kompromisse in der Übersetzung hervorbrachte. Das ist zwar dann schön, wenn man die Mühe sieht, die in eine ordentliche Lokalisation gesteckt wird, aber bei manchen Dingen, muß man einfach beim Original bleiben, und Songs gehören meiner Meinung nach größtenteils dazu...
Ansonsten ein Shortie mit etwas simplerer Story, aber technisch gesehen eine reine Augenweide. Als Kurzfilm absolut ok...
beacher409
28.09.2015 16:56 Uhr
Im Orginal eine absolute Show, die deutsche Version hat was Trashiges!

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]