The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 10. Dezember 2018  02:30 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Predator (US 2018)

Predator: Upgrade (DE 2018)


Genre      Action / Adventure / Sci-Fi / Thriller
Regie    Shane Black ... 
Darsteller    Olivia Munn ... 
Sterling K. Brown ... 
Thomas Jane ... 
Yvonne Strahovski ... 
 
Agent Joey 4ever
 
Wertungen28
Durchschnitt
6.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
13.09.2018



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

SteffenX
19.09.2018 22:57 Uhr / Wertung: 3
Der Film leidet darunter, dass die Macher sich nicht zwischen einen Action- oder Blödelfilm entscheiden konnten und der nun dazwischen hin und her pendelt. Die Anwandlungen von Patriotismus tun ihr Übriges.
Unglaublich, das man so ein Thema derart verkacken kann.
gottsardsch
15.09.2018 10:27 Uhr / Wertung: 6 - Letzte Änderung: 15.09.2018 um 10:27
Ich habe nichts Großes erwartet und bin dementsprechend auch nicht enttäuscht worden. Einige Sachen sind albern, auf der anderen Seite bekommt man solide Action - ich habe den Film im Vorfelde genau so eingeschätzt.

Ich hätte mir gewünscht, man geht mal mit einer Predator-Fortsetzung wieder ganz nahe an die ursprüngliche Story ran. Evtl. an den alten Schauplatz und ignoriert die anderen Filme einfach. Was mir in dem aktuellsten auch deutlich gefehlt hat sind Spannung / Gruselfaktor, wenn der Predator die Protagonisten beobachtet, die Stille beim Warten etc. Einfach eine Story die an den Flair des ersten Teils ansetzt. Die Menschen lieben den Glanz der Vergangenheit! :-)
Achim
14.09.2018 15:58 Uhr
Also ich war wirklich positiv überrascht. Sehr gute Aktion- und Kampfszenen mit einigen guten Dialogen zwischen den Protagonisten. Okay, die Story ist nicht der Brüller aber immerhin hat man sich eine Klammer für alle bisherige Predator-Filme ausgedacht, die dem Gemetzel halbwegs einen Sinn gibt. Die Darsteller sind nicht berauschend aber interessant ist, dass man auch einen kleinen Jungen gekonnt eingebaut hat in die Story, wodurch dieser Predator-Film aus meiner Sicht auch besser ist als alle Bisherigen. Was ich nicht verstanden habe ist, warum der Predator keine nackten Menschen angreift?! Egal, muss man nicht wissen. Kann man sich als Aktion-Fan ruhig ansehen, wobei die 3-D-Effekte eher rar sind.
Hatsepsut
14.09.2018 06:56 Uhr / Wertung: 2
Es tat mir leid um das ausgegebene Eintrittsgeld. Die Handlung ist langweilig und vorhersehbar. Manche Ideen aus diversen anderen SF-Filmen kopiert. Hauptdarsteller nicht überzeugend. 3D-Effekte zu wenige und nicht interessant.
2 Punkte.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]