The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 22. September 2019  11:45 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Office Christmas Party (US 2016)

Dirty Office Party (DE 2017)


Genre      Comedy
Regie    Josh Gordon ... 
Will Speck ... 
Darsteller    Jennifer Aniston ... 
Jason Bateman ... 
Kate McKinnon ... 
 
Agent Joey 4ever
 
Wertungen77
Durchschnitt
6.26 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
04.04.2017

Start in den deutschen Kinos:
08.12.2016



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
16.01.2019 15:36 Uhr / Wertung: 5
Völlig überdrehtes Party-Spektakel, das immer einen Tick drüber ist und zu viel will. Letztendlich dürfte die richtige Zielgruppe nur halb so alt sein, wie die feiernden Protagonisten im Film. Gut sauf!
Vielseher
12.12.2016 21:58 Uhr / Wertung: 4
Party mit Ansage (siehe Titel), inhaltlich sehr flach und im wesentlichen fast immer vorhersehbar. Leider wiederholen sich solche Filme in immer kürzeren Abständen. Mal ist es das Bürogebäude, dann sind es die Nachbarn, mal wiederum das Haus der Eltern oder irgendeine Hochzeit ... Party nach Schema F. Und die abgespulte Handlung ähnelt sich immer wieder und lässt jeglichen Tiefgang vermissen. Anstatt irgendwelche schrägen Ideen im Film zu platzieren, so dass ein Unterscheidungsmerkmal erkennbar wird, zeigt man vielmehr, dass solche Ideen wohl nicht bestehen.
Zumindest konnte ich noch einigen Dialogen etwas abgewinnen, das rettet den Film jedoch nur marginal. Schade.
Gynther
06.12.2016 09:40 Uhr / Wertung: 6
Nett erzählt, Charaktere und Handlung sind trivial, die Besetzung ist gut. Der Film hat aber einen guten Unterhaltungswert, wird nicht langweilig und einen recht harmlosen Humor.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]