The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 25. Mai 2020  12:58 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Paterson (US 2016)


Genre      Comedy / Drama / Romance
Regie    Jim Jarmusch ... 
Buch    Jim Jarmusch ... 
Darsteller    Adam Driver ... Paterson
Golshifteh Farahani ... Laura
Jaden Michael ... 
Rizwan Manji ... 
Studio    Amazon Studios ... 
Animal Kingdom ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen21
Durchschnitt
7.14 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Nächste TV-Ausstahlung:
Heute, 22:30 Uhr, Arte

DVD-Erscheinungstermin:
09.06.2017

Start in den deutschen Kinos:
17.11.2016



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Vielseher
19.01.2017 21:38 Uhr / Wertung: 7 - Letzte Änderung: 19.01.2017 um 21:43
Die Story war von ihrer Anlage her nicht schlecht (Busfahrer, seine markant gezeichnete Freundin, Gedichte, Brachen, usw.), aber die Realisierung trug deutliche Züge einer langweiligen Darbietung und einer unrealistischen Handlung (die "Sache mit dem Hund", Gebäck, schwarz-weiß Fimmel der Freundin, Mädchen mit Notizbuch, ...). Man muss sich auf diesen Film tatsächlich einlassen wollen, ansonsten wird es schwer sein, ihn gut zu finden bzw. ihn so zu akzeptieren, wie er ist. Dass Adam Driver auch zu Hause kaum etwas sagte und sein gesamter Tagesablauf wohl immer der gleiche ist, wird man wohl in diesem Alter kaum so ertragen (wollen). Stellenweise wurden angerissene Szenen nicht weiter verfolgt (Auto mit den sonderbaren Insassen), andere Szenen wirkten dagegen sehr überzeichnet. Dennoch gab ich dem Film gerade noch so die oben angeführte Punktzahl.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]