The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  23:28 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Paddington 2 (UK 2017)


Genre      Animation / Comedy / Family
Regie    Paul King ... 
Buch    Michael Bond ... 
Simon Farnaby ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen35
Durchschnitt
7.63 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
26.03.2018

Start in den deutschen Kinos:
23.11.2017



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Hatsepsut
20.12.2017 01:31 Uhr / Wertung: 7
Hugh Grant spielt fantastisch - er persifliert sich selbst - nicht den Abspann verpassen, da übetrifft er sich noch!
Alle Schauspieler spielen kindgerecht d.h. sie überzeichnen ihre Figuren. Der Film ist mit viel Liebe zum Detail gemacht - der Sinn für Komik ist dort hauptsächlich zu finden, weniger in der Handlung selbst (Bsp: die rosa-verwaschene Sträflingskleidung - eine Anspielung auf den Knast als Hochburg der Homophilie...).
Heroes81
19.12.2017 09:25 Uhr
Für mich persönlich ein guter Nachfolger vom ersten Teil. Paddington ist ein nett gemachter Kinderfilm, bei dem auch Erwachsene sich verweilen können. Nette Animationen, gute Story - ein Kinderfilm eben.
Teil 1 und 2 sind für mich gleich von den Punkten. Kein Film ist wirklich besser oder schlechter.

Mein Fazit: Kinderfilm auch für Erwachsene.
WinstonSmith
25.11.2017 15:39 Uhr / Wertung: 5
So richtig angefreundet habe ich mich mit "Paddington" nicht. Der Bär ist ja ganz putzig, und die Tricktechnik beeindruckend, doch weder hat mir die Figur von Hugh Grant gefallen, noch die Masche, dass der Bär unterwegs für jeden etwas parat hat um die "gute Community" zu verdeutlichen. Die volkserzieherische Absicht ist mir da einfach zu deutlich. Trotz einiger guter Einfälle, die der Film parat hatte (die Gefangenenklamotten, die Verfolgungsjagd im Zug), habe ich mich meist nicht nur gefragt, warum Hugh Grant bei sowas mitmacht, sondern auch was das alles soll, und so ist Paddington nicht mein Freund geworden.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]