The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 19. August 2018  03:53 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Flatliners (US 2017)


Genre      Drama / Horror / Sci-Fi
Regie    Niels Arden Oplev ... 
Buch    Ben Ripley ... 
Stephen Susco ... 
Darsteller    Ellen Page ... 
Nina Dobrev ... Marlo
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen83
Durchschnitt
5.84 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
30.03.2018

Start in den deutschen Kinos:
30.11.2017



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

WinstonSmith
25.11.2017 15:19 Uhr / Wertung: 3
Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals das Original sah, und es einen sehr verstörenden Film fand. Dieses Remake von "Flatliners" ist jedoch nur Setzkasten-Massenware.
Der erste Setzkasten ist die Hollywood-Standard-Personengruppe (Standard in Zusammensetzung, Charakter, Verhalten, persönlichen Problemen), und dann wird je nach Film variiert bei den weiteren Setzkästen ("über die Stränge schlagen", die doofen Eltern, "Party machen" [ein Muss!], und irgendwas Gefährliches). Das Praktische ist, das die "Autoren" nur Copy & Paste machen müssen, merken tut das sowieso keiner. Wo ist der erkennbare Unterschied zwischen der aktuellen "Magnum"-Eiscreme Reklame (die mit dem Adler), und diesem Film?
Immerhin, die Gruselszenen waren teilweise ganz nett gemacht.
Achim
21.11.2017 23:25 Uhr
Dieses Remake ist eher misslungen. Das Orginal aus 1990 mit Kiefer Sutherland war klar besser, obwohl er in diesem neuen Film in einer kleinen Nebenrolle wieder zu sehen ist. Die Spezialeffekte sind bei diesem neuen Film natürlich besser, aber die alte Story war damals viel düsterer. Ok für die, die das orginal nicht kennen wird auch dieser Horrorfilm interessant sein, wobei der Horror eher zu kurz kommt.
Achim
21.11.2017 23:22 Uhr
Dieses Remake ist eher misslungen. Das Orginal aus 1990 mit Kiefer Sutherland war klar besser, obwohl er in diesem neuen Film in einer kleinen Nebenrolle wieder zu sehen ist. Die Spezialeffekte sind bei diesem neuen Film natürlich besser, aber die alte Story war damals viel düsterer. Ok für die, die das orginal nicht kennen wird auch dieser Horrorfilm interessant sein, wobei der Horror eher zu kurz kommt.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]