The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 21. Oktober 2017  07:08 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Borg vs. McEnroe (SE 2017)

Borg vs. McEnroe - Duell zweier Gladiatoren (DE 2017)


Genre      Drama
Regie    Janus Metz Pedersen ... 
Buch    Ronnie Sandahl ... 
Darsteller    Shia LaBeouf ... John McEnroe
Stellan Skarsgård ... Lennart Bergelin
Sverrir Gudnason ... Bjorn Borg
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen52
Durchschnitt
6.54 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
19.10.2017



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

JackSalter
10.10.2017 18:00 Uhr - Letzte Änderung: 10.10.2017 um 18:00
Schade, da wäre mehr drin gewesen. Der Film weiß zwar zu unterhalten, selbst wenn man mit Tennis sonst nichts am Hut hat, kratzt meiner Meinung nach aber nur an der Oberfläche. Sowohl aus den Erfahrungen die die Protagonisten in der Kindheit gemacht haben als auch vom Ende hätte man mehr ausbauen können. Dafür waren die Tennisspiele und die schauspielerischen Leistungen durchaus gut. Für mich daher nur eine 5
Gynther
10.10.2017 10:32 Uhr / Wertung: 7
Zwei biografische Sportler Porträts mit dem Tennis Höhepunkt Wimbledon 1980 mit Björn Borg gegen John McEnroe. Sehr gut gespielt und teilweise etwas trocken präsentiert. Durchaus spannend für jemanden der das Ergebnis von damals nicht kennt.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]