The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  03:13 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Pokémon (TV-Series) (JP 1998)


Genre      Animation
 
Agent Wolbolar
 
Wertungen317
Durchschnitt
2.70 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

stella_argentea
18.09.2014 19:27 Uhr / Wertung: 8
Ich muss mich auch als (früheren) Fan outen. Habe keine Folge verpasst, allerdings nur die ersten zwei Staffeln, danach wurde es wirklich Blödsinn, die Geschichte künstlich in die Länge gezogen. Kann mir aber auch jetzt noch ab und an die ersten Folgen anschauen und mich daran erfreuen. Bin halt einfach damit aufgewachsen.
Skorpionking
05.11.2013 14:59 Uhr / Wertung: 5
Bis 250 Pokemon ist alles super, danach wird es mal wieder zu abgefahren. Ich habe es als Kind geguckt gesammelt usw. einfach super und ich denke so denken auch heute noch viele. Von mir deshalb 9P für die ersten Staffeln -3 für die weiteren -1 weils nicht mehr Zeitgemäß ist macht 5.
Aber aufjedenfall eine Empfehlung weils einfach Kult ist!
jack_sparrow
28.01.2010 21:22 Uhr / Wertung: 8
Also ich fand und finde es Klasse. Sicher, in meiner Jugend habe ich das noch richtig gefeiert, aber selbst heutzutage kann ich mir immer wieder alte Folgen anschauen. Wobei es von Staffel zu Staffel immer schlechter wurde aufgrund von hunderten neuen Pokémon.

Ansonsten aber sehr schön.
El Camel
28.12.2006 18:42 Uhr
Pokemone ist nichts anderes als ein kindgerechtes HSE in Form einer nervigen Comicserie (in der in jeder Folge das gleiche passiert). SATTE 0!
RPS
17.01.2005 22:35 Uhr
Komm und schnapp sie dir! Komm und schnapp sie dir... Aber bitte nur die Fernbedinung und schnell weiter! :D Ist halt ein Kinderformat, denen wirds gefallen, allen anderen (so wie natürlich auch mir ;-) ) gar nicht.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]