The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  22:18 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Der letzte Lude (DE 2002)

Andi Ommsen ist der letzte Lude (DE 2002)


Genre      Comedy
Regie    Stephen Manuel ... 
Buch    Martin Ritzenhoff ... 
Mathias Dinter ... 
Darsteller    Lotto King Karl ... Andy Ommsen
Tobias Schenke ... Timo Held
Alexandra Neldel ... Anica
Gunter Gabriel ... Ansager Pascha
[noch 8 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen151
Durchschnitt
5.72 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
04.03.2004

Start in den deutschen Kinos:
10.07.2003



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

wonderwalt
10.04.2008 17:56 Uhr
@clockman: Und? Hast Du den Film auch schon mal bei einem ersten Date ausprobiert??
;-)
clockmann
10.04.2008 17:37 Uhr
"SCHONMA INS KOMA GEVÖGELT WORDEN?! - und schwups tropft die alde wien kieslaster, die husche will dann nur no eins, schwänze fressen wie nudelsalat un ihr magga die wurst tritt ab denn du bis jez ihre neue nr 1!"

sehr sehr leichte kost, aber dafür absolut oberwitzig. Hab den Film schon mindestens 10-mal gesehen und is immer wieder ein Knaller:)

perfekt für Freunde des gehobenen flachen Humors ;) :D
hagcel1337
14.03.2008 12:50 Uhr - Letzte Änderung: 14.03.2008 um 13:03
"... wenn ich deine fresse hätte, würd´ ich lachend in ne kreissäge laufen...".

:D

Ein reichhaltiger Fundus von witzigen Sprüchen und Beleidigungen ist in diesem Werk enthalten. Macht mir immer wieder Spaß "Stutenandi" bei der Rettung seines Kiezes zuzuschauen. Leichte Kost, aber nichts für Feministinnen ;)
Colonel
08.12.2006 12:03 Uhr / Wertung: 5
Naja, Stul..äh Stutenandy ist zwar ganz kultig aber son wirklicher Brüller ist das Ganze nicht. Wahrscheinlich muss man den Film an die 5 mal sehen um die Sprüche alle zu kennen und kräftig abzulachen.
godlike
23.12.2005 18:19 Uhr
Also wenn das mal nicht der absolute Party-Film ist, dann weiß ichs nicht. Es gibt ne Menge cooler Sprüche und einige klasse Gags. Zwar baut der Film allmählich ab, doch hat er auch gegen Ende immer mal wieder einen Lacher.
Absoluter Geheimtip - unbedingt anschauen.

PS: Dies bezieht sich nur auf Männer....Die Mädels mögen den Film dann meistens doch nicht so ;-)
KeyzerSoze
03.07.2003 01:28 Uhr / Wertung: 5
och so übel fand ich den jetzt gar nicht; war doch ganz nett anzusehen, hatte schon seine Gags und Tobias Schenke war wirklich klasse. Wenn man den Trailer des Films kennt kann man eigentlich nur positiv überrascht werden.
bhorny
26.06.2003 01:43 Uhr
Einen Punkt für den hervorragenden T.Schenke.
Einen Punkt für Alex Neldels heißen Tanz.
Einen Punkt für : "... und als Anmachspruch : Hey Alte, biste schon mal ins Koma gefickt worden?"

Ansonsten miserable Adaption von "Auf die Harte Tour"

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]