The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 09. Juli 2020  10:16 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Gamera tai daiakuju Giron (JP 1969)

Gamera gegen Guiron - Frankensteins Monsterkampf im Weltall (DE 1969)


Genre      Action / Adventure / Family
Regie    Noriaki Yuasa ... 
Buch    Niisan Takahashi ... 
Darsteller    Christopher Murphy ... Tom
Miyuki Akiyama ... Tomoko
Nobuhiro Kajima ... Akio
Musik    Shunsuke Kikuchi ... 
 
Agent FreuleinUrst
 
Wertungen2
Durchschnitt
1.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
28.05.2020 16:49 Uhr / Wertung: 2
Ein Raumschiff landet auf der Erde und zwei Jungs steigen ein und landet mit diesem Raumschiff schließlich auf dessen Heimatplaneten. Die Heimatrasse will von den Kindern alles über die Erde erfahren und dann die Hirne der Kinder essen. Doch Gamera kommt den Kindern zu Hilfe.

Klingt blöd. Ist blöd. Nachdem der vierte Teil der Gamera-Reihe nun schon kein Highlight war, ist Gamera gegen Guiron – Frankensteins Monsterkampf im Weltall noch einmal eine Nummer schlechter. Die Alienrasse weiß nicht zu überzeugen, die Kinderdarsteller sind nicht wirklich gut und dann werden auch noch Monster aus den Vorgängerfilmen wieder aufgewärmt. Ich hoffe wirklich, dass die weiteren Teile wieder etwas zulegen können, denn Gamera selbst ist eine interessante Figur.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]