The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 04. März 2021  21:51 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Landmine Goes Click (2015)


Genre      Horror / Thriller / Crime
Regie    Levan Bakhia ... 
Buch    Levan Bakhia ... 
Darsteller    Kote Tolordava ... Ilya
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen2
Durchschnitt
4.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
30.10.2016 17:44 Uhr / Wertung: 8
Wusste im Vorfeld nicht wirklich viel ... abgesehen vom Titel und der Tatsache, dass die Rezensionen sehr ordentlich waren. Der Film handelt von drei amerikanischen Touristen in Georgien, ein verlobtes Pärchen und deren bester Freund (mit dem die zukünftige Braut ihren Verlobten betrogen hat), die in ländlichen Gefilden unterwegs sind als der beste Freund plötzlich auf eine alte Landmine aus dem Krieg tritt. Das ist die Ausgangslage dieses georgischen Horrorthrillers und es ist wohl besser auch nicht mehr im Vorfeld über die Handlung zu lesen. Der Film ist düster, teilweise extrem schockierend und die Leistund des kürzlich verstorbenen Kote Tolodava ist großartig. "Landmine Goes Click" ist einfach gehalten, braucht keinerlei Spezialeffekte; es ist einfach ein Film mit einer guten Story, der so einen richtig schönen dicken Klos im Hals hinterlässt. Ein echter Geheimtipp.

PS: Bitte auf keinen Fall in den Trailer reinschauen ... da wird aber auch wirklich schon alles gespoilert was man spoilern kann.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]