The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 05. August 2020  06:26 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

The Man Who Knew Too Little (US 1997)

Agent Null Null Nix (DE 1998)
Agent Null Null Nix - Bill Murray in hirnloser Mission (DE 1998)


Genre      Comedy / Crime
Regie    Jon Amiel ... 
Buch    Howard Franklin ... Screenplay
Robert Farrar ... Novel & Screenplay
Darsteller    Alfred Molina ... Boris Ivanovich, the Butcher
Bill Murray ... Wallace 'Wally' Ritchie
Joanne Whalley ... Lorelei 'Lori'
Peter Gallagher ... James 'Jimmy' Ritchie
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen207
Durchschnitt
6.42 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.09.2005



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
28.01.2006 11:22 Uhr
womit wieder mal erwiesen wäre, was man mit einem dummen deutschen titel alles kaputt machen kann. nämlich eine ganz ansehnliche komödie, die weit über ihren bescheuerten titel hinaus geht.
KeyzerSoze
10.12.2005 12:16 Uhr / Wertung: 8
War bei der zweiten Sichtung nicht mehr ganz so genial wie bei der ersten, aber ich wurde immer noch sehr gut unterhalten. Die Story ist lustig und Bill Murray zuzusehen ist alleine schon das Schauen des Filmes wert! Des Weiteren bietet der Film viele wirklich lustige Gags und nette Anspielungen auf genreähnliche Filme! Sehr unterhaltsam und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Tower
27.08.2003 11:59 Uhr
Nicht vom deutschen (hirnlosen) Titel abschrecken lassen, der Film ist wirklich witzig!
Masterlu
06.04.2002 22:17 Uhr
Witzige Comedy mit einem wunderbar aufgelegten Bill Murray, die leider zeitweise etwas stark in Klamauk-Regionen abdriftet.Der Schlussgag, dass der Hitman in der letzten Szene Venkman heisst (Ghostbusters lässt von ganz nahe grüssen), fand ich allerdings klasse.
ScoreMaster
18.04.2001 22:37 Uhr
Als ich den Film zu erst mal gesehen habe, hatte ich danach Bauchschmerzen vor lachen.
AldiWarrior
17.04.2001 14:32 Uhr
Trotz des dummen Titels gar nicht schlecht.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]