The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 15. November 2018  22:54 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Daddy's Home 2 (US 2017)

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! (DE 2017)


Genre      Comedy
Regie    Sean Anders ... 
Buch    John Morris ... 
Sean Anders ... 
Darsteller    Mark Wahlberg ... Dusty Mayron
Will Ferrell ... Brad Whitaker
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen77
Durchschnitt
5.74 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
19.04.2018

Start in den deutschen Kinos:
07.12.2017



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
12.11.2018 10:29 Uhr / Wertung: 7
Never touch the thermostat! Ich habe Tränen gelacht, es kam glaube ich sogar ein bisschen Pipi heraus. Für Will Ferrell Verhältnisse ist dieser Film recht brav. Trotzdem machen seine Slapstick Kalauer nach wie vor Spaß. Mel Gibson in den Cast mitaufzunehmen war eine goldrichtige Entscheidung und macht dadurch Teil 2 noch etwas besser als den Ersten. Durch das Weihnachtsthema hat er sogar das Zeug zum weihnachtlichen Traditionsfilm ala Chevy Chases Schöne Bescherung.
WinstonSmith
24.12.2017 15:32 Uhr / Wertung: 5
Wer den ersten Teil gesehen hat, der weiß ja was auf ihn zu kommt bei diesem Film, und so wurden meine Erwartungen voll erfüllt: dieselben Darsteller plus Mel Gibson, ähnliche Späße, ähnliche Handlung. Es wird zwar so getan als hätten die Dads eine Entwicklung durchgemacht, aber eigentlich ist es das Selbe in Grün. Aber das, ist dann gar nicht mal so schlecht!
Manchmal geht mir das, was der trottelige Dad an Katastrophen auslösen muss zu weit, bzw. es wird schlicht überstrapaziert. Und auch der Konkurrenzkampf der drei Dads und zwei Grand Dads, die alle unbedingt super Väter sein wollen, sich dabei ständig übertrumpfen und ausstechen müssen, hätte gerne etwas kürzer gefasst werden. Wobei das natürlich schwierig ist, denn es ist ja der Aufhänger des ganzen Films. Im Ganzen ist es jedoch schlicht ein netter harmloser Film für zwischendurch.
Gynther
05.12.2017 16:02 Uhr / Wertung: 6
Wie zu erwarten natürlich albern auf einem Familientauglichen Niveau. Einfache Handlung dafür aber viele gute Darsteller. Und irgendwie machten einige Szenen den Eindruck als seien sie eine Persiflage auf Slapstick. Größtenteils harmlos und kurzweilig.
Thufir
30.11.2017 22:16 Uhr
Dusty und seine Frau wechseln kein einziges Wort in dem Film

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]