The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 20. November 2018  12:17 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Alibi.com (FR 2017)


Genre      Comedy
Regie    Philippe Lacheau ... 
Buch    Julien Arruti ... 
Pierre Dudan ... 
Darsteller    Élodie Fontan ... Flo Martin
Philippe Lacheau ... Grégory Van Huffel
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen85
Durchschnitt
6.17 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
07.12.2017

Start in den deutschen Kinos:
03.08.2017



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Heroes81
12.09.2018 09:46 Uhr
Französische Komödien sind nicht jedermanns Fall. Ich persönlich bin bestens unterhalten worden. Ohne Erwartungen hatte ich mir den Film auf Amazon für den Urlaub runter geladen und war ständig am Lachen.

Lustige Geschichte mit klasse Darstellern. Das Tempo im Film bleibt kontinuierlich gleich und bleibt für Freunde des französischen Humors bis zum Ende ein gelungener Spass.

Ich persönlich kann ihn empfehlen und würde ihn wieder anschauen.
WinstonSmith
21.07.2017 13:20 Uhr / Wertung: 0
Das was Zac Efron für den amerikanischen Filmmarkt ist, scheint Philippe Lacheau für den französischen zu sein, ein sich (fast nur) auf sein Äußeres reduzierender Spaßvogel, wobei Herr Lacheau bei "Alibi com" auch für Regie und Drehbuch verantwortlich ist. Dabei herausgekommen ist ein absolut unlustiger Klamauk der den seichten Spaßmachereien seines US-Pendant in nichts nachsteht.
Gynther
18.07.2017 09:59 Uhr / Wertung: 6
Albern und unterhaltsam präsentiert sich die französische Komödie. Die gut gespielten bunten Charaktere stolpern dabei durch eine Reihe von Peinlichkeiten. Der Film behält immer sein Niveau als kurzweilige leichte Komödie.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]