The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 19. August 2018  03:54 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Mission: Impossible - Fallout (US 2018)

Mission: Impossible 6 (US 2018)


Genre      Action / Adventure / Thriller
Darsteller    Henry Cavill ... August Walker
Tom Cruise ... Ethan Hunt
Vanessa Kirby ... White Widow
 
Agent Maddin
 
Wertungen29
Durchschnitt
7.86 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
02.08.2018



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
05.08.2018 00:42 Uhr - Letzte Änderung: 05.08.2018 um 00:45
Will Mission Impossible immer noch so gern ein bißchen Spionage-Film sein, und versuchen den Zuschauer immer noch mit einer weiteren Wendung und einem weiteren geheimen Plan im Plan zu beeindrucken? Denn all das ist eigentlich schon seit Teil 2 nur noch Mittel zum Zweck um zu einer weiteren beeindruckend intensiven Action-Sequenz zu gelangen, erneut eine dieser irrwitzigen Verfolgungsjagden zu Fuß, auf Motorrädern, PKWs, Hubschraubern, etc., abzuziehen, oder Tom Cruise am rumklettern in schwindelerregenden Höhen zu zeigen. Und genau hier ist die Mission Impossilbe Reihe inzwischen zu einer Institution gewachsen. Sehr intensiv, sehr mitreißend, sehr spannend.
Der Plot ist zwar fast nur Mittel zum Zweck, erfüllt aber seine Aufgabe sehr zufriedenstellend, so das der Zuschauer immer weiß warum gekämpft wird, weshalb verfolgt wird, und um welches Ziel es gerade geht.
Fallout folgt einem äußerst guten Rogue Nation mit erneut sehr gut gemachter, schnörkelloser Action, mit der nötigen Prise Humor, und einer spannenden, unterhaltsamen Story. Sehr guter Action-Film... mehr will Fallout denn dann letztendlich doch glaub ich gar nicht sein!!
themovieguy
27.07.2018 16:45 Uhr / Wertung: 9
Was für ein Hammer !!!
Zugegeben, es ist immer ein wenig schwierig mit Fortsetzungen und wenn man in die Reihe bereits 1996 mit dem Ersten Teil eingestiegen ist, macht es das nicht leichter. Da ich aber schon im TV ein großer Fan von Kobra übernehmen Sie war, gehört jeder Film dieser Reihe zu meinem Kinopflichtprogramm.
Ich finde alle Teile gut wobei mir bisher Teil 2 (jaja ich weiß schon die meisten finden den blöd, mir gefällt er aber super) und Teil 4 am besten gefallen haben.
Teil 6 übertrumpft das jetzt nochmal und würde man diesen Teil als ersten in der Reihe sehen, wäre er wohl der absolute Favorit.
Die Action und Stunts laufen nach dem Motto citius, altius, fortius und auch der Rest ist in sich stimmig.
Für mich verging die Zeit wie im Flug und ich fühlte mich bestens unterhalten.
Da ich mir den Film auf jeden Fall nochmal mit der ganzen Family in Deutsch ansehen werde bin ich mal gespannt was die kids dazu sagen, die kennen nämlich noch keinen Teil.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]