The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 24. Mai 2018  21:12 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Sum1 (DE 2016)

S.U.M. 1 (DE 2016)


Genre      Sci-Fi
Regie    Christian Pasquariello ... 
Buch    Christian Pasquariello ... 
Gabrielle Pfeiffer ... 
Darsteller    André Hennicke ... Mac
Iwan Rheon ... S.U.M.1
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen17
Durchschnitt
2.42 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
08.06.2018

Start in den deutschen Kinos:
07.12.2017



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

cineman
09.01.2018 09:24 Uhr / Wertung: 6
S.U.M.1 ist eine durchzogenen Angelegenheit - der Hauptdarsteller macht seine Sache gewohnt gut, leider sind die Effekte gar billig und gegen Ende sind einige der Handlungen gar nicht mehr nachvollziehbar. Zeitweise kommt aber eine tolle klaustrophobische Stimmung auf und man hätte gerne mehr von dieser postapoklayptischen Welt gesehen. Ähnlich gelegte Sci-Fi Filme haben die gleiche Handlung aber oftmals überzeugender rübergebracht.
Gonozal
06.11.2017 23:48 Uhr
Handwerklich ist der Film gute Arbeit, die Schnitte und Ton passen. Die Handlung naja ist nicht meins... Leider kommt keine Spannung auf und der Film hat superlange längen. Ich war froh als der Abspann eindlich da war. Für mich der schlechteste Film 2017, da hätte man erheblich mehr daraus machen können.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]