The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 13. Dezember 2019  06:37 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Action Point (US 2018)


Regie    Tim Kirkby ... 
Buch    John Altschuler ... 
Johnny Knoxville ... 
Darsteller    Aidan Whytock ... Ron
Johnny Knoxville ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen55
Durchschnitt
5.35 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
28.12.2018

Start in den deutschen Kinos:
23.08.2018



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
03.12.2019 15:38 Uhr / Wertung: 7
In den USA gab es einen Freizeitpark, der einen zweifelhaften Ruf genoss, Action Park. Die Attraktionen dort galten als gefährlich, ertranken doch Menschen im Wellenbecken oder starben an ihren Verletzungen die sie sich auf der Rodelbahn zugezogen haben. Um Action Park ist ein kleiner Mythos entstanden und so wundert es nicht, dass Johnny Knoxville in einem Film mitspielt, der sich diesen Park als Vorbild genommen hat. Die Story ist dünn, doch für mich als Film- und Freizeitparkfan war der Film ein Genuss. Schräge Action mit Fahrgeschäften in abgeschwächter Jackass-Manier. Anspruch Null – Spaß groß!

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]