The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 31. Mai 2020  19:14 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Mr Bones (2001)

Mr. Bones (DE 2002)


Genre      Comedy
Regie    Gray Hofmeyr ... 
Darsteller    David Ramsey ... Vince Lee
Faizon Love ... Pudbedder
Leon Schuster ... Mr. Bones
Kamera    Buster Reynolds ... 
Musik    Julian Wiggins ... 
Studio    Distant Horizons ... 
Verleih    Constantin Film ... 
 
Agent trendsetter
 
Wertungen127
Durchschnitt
3.41 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
13.05.2003

Start in den deutschen Kinos:
08.08.2002



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
10.08.2014 18:10 Uhr - Letzte Änderung: 10.08.2014 um 18:11
Hop oder top

Ich muss zwar sagen, dass mir der Film als Kind besser gefallen hat.
Aber bei dem Elefanten-Gag muss ich immer noch lachen :-D

'Ey, fetter Mann! Geh runter!'

Leon Schuste rzeigt eben eine andere Seite Südafrikas...
Aufgrund der politischen Vergangenheit erscheint mir so eine platte Komödie gar nicht mal so verkehrt...
KeyzerSoze
29.06.2004 20:00 Uhr / Wertung: 4
Trotz der vernichtenden Wertung in der IMDB und auch sonst den übelsten Kritiken auf allen Seiten gab es einen Grund mir den Film anzusehen: Ich fand nämlich den vorigen Film von dem Regisseur Yankee Zulu ziemlich lustig, doch dessen Witzigkeit kann Mr. Bones leider nicht erreichen. Ok, die Story ist beschissen, die Darsteller auch nicht so toll und auch gut 2/3 der Gags gehen ins Leere (was an zu vielen Fäkalwitzchen liegt), doch dafür sind einige dabei bei denen man vor Lachen echt am Boden liegt (To(i)let)), so dass ich mich zu 4 Punkten durchringen kann.
tobias
23.06.2004 13:36 Uhr
Ich weiss nicht was Ihr wollt. ich fand den Film zum Brüllen. okay, ich gebe zu das man evtl. auch gerade Bock haben muss, so einen Film zu sehen. Aber ich konnte mich vor Lachen kaum halten. Wünsche mir, dass es mehr so Filme in der Sneak geben würde!
flechette
26.09.2003 10:20 Uhr
Soll heißen: "Am Ende gab es nicht mehr viele Kinogäste."
flechette
26.09.2003 10:19 Uhr
Schlecht. Mehr gibts nicht zu sagen. Sorry, aber dieser Film ist genauso platt wie seine Witze, über die aber niemand im Kino lachen konnte. Der Film kam in der sneak, und noch während der Vorstellung sind die Besucher nach und nach aus dem Film raus. Am Ende gab es nicht mehr Kinogäste. Spart Euch das Geld.
Duke
22.07.2002 19:44 Uhr
In seinem Herkunftsland Südafrika löste "Mr. Bones" "Titanic" als erfolgreichsten Film ab.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]