The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 18. August 2018  12:06 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Den of Thieves (2018)

Criminal Squad (DE 2018)


Genre      Action / Crime / Drama
Regie    Christian Gudegast ... 
Buch    Christian Gudegast ... 
Darsteller    Gerard Butler ... Nick Flanagan
O´Shea Jackson Jr. ... 
Pablo Schreiber ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen28
Durchschnitt
6.64 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
07.06.2018

Start in den deutschen Kinos:
01.02.2018



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

GuteLaunePanda
11.02.2018 16:19 Uhr - Letzte Änderung: 11.02.2018 um 16:20
Solides Kopf aus, geböller an Kino. Die Charaktere sind zwar sehr Testosteron überzeichnet aber wenn man darüber hinweg sieht ist man gut unterhalten. Ein geradlinige aber doch solide Handlung. Der Film versucht nicht große Dramen und Hintergrundmotive der Charaktere auf zu bauen sondern konzentriert sich auf Aktion und ein klares Ziel ( den "Heist"). Besonders gut gefallen haben mir die Feuergefechte. Es knallt ordentlich und es ist für die Sorte von Film auch ein funken Realismus vorhanden.
Achim
09.02.2018 17:20 Uhr
Also wenn man in diesem Film die Aktion sehen will, kann man getrost 2/3 des Films am Anfang verpassen und sich auf das Rumballern im letzte Drittel mitten zwischen Zivilisten freuen?! Auch diese Szene ist aber vermutlich abgekupfert aus dem Film Heat (und da fand ich das richtig gut gemacht!).Die Charaktere sind beliebig, Muskelman hier, Muskelman dort. Überhaupt gar keine ernstzunehmende Frauen in den Nebenrollen. Absolut typischer Ami-Macho-Film den man nicht gesehen haben muss.
WinstonSmith
06.02.2018 16:30 Uhr / Wertung: 4
Zugegebenermaßen ist der Coup den die Jungs hier abziehen nett ausgedacht, nicht wirklich neu, aber unterhaltsam. Außerdem kommt der Rundum-Ton, bei dem durchgehenden Rumgeballere, ausgesprochen gut und atmosphärisch rüber. Und damit hört es dann, für mich, auch schon auf mit dem Positiven an diesem Film, denn abseits dessen hat er mich nicht nur gelangweilt, sondern richtiggehend genervt. Ich kann solche Charaktere einfach nicht mehr sehen! Dieses, sowohl auf Seiten der Cops als auch der Gangster, permanente Macho-Rumgelabere, dieses Getue auf "harte Jungs", "wir sind böser als ihr" Spielchen, und in Unterhemden gegenseitig den dicken Bizeps zeigen, ist einfach dumm und extrem lächerlich. Da nützt auch ein akzeptabel inszenierter Bankraub nichts, wenn die ganze Zeit Witzfiguren die Handlung ausmachen.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]