The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 19. Oktober 2019  19:33 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Spy Who Dumped Me (US 2018)

Bad Spies (DE 2018)


Genre      Comedy
Regie    Susanna Fogel ... 
Susanna Fogel ... 
Buch    David Iserson ... 
Susanna Fogel ... 
Darsteller    Blanka Györfi-Tóth ... Little Girl
Fred Melamed ... Roger
Gillian Anderson ... Wendy
[noch 9 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen88
Durchschnitt
6.17 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
10.01.2019

Start in den deutschen Kinos:
30.08.2018



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
14.09.2019 01:59 Uhr
"Bad Spies" ist leider eine Action-Komödie geworden, bei der nur ein einziger Aspekt des Films wirklich gut funktioniert. Und zwar die richtig gut gefilmten Action-Szenen, von denen allerdings im Film herzlich wenig existieren.
Der Rest war für eine Weile mittelmäßige Komödien-Unterhaltung, wurde allerdings zum Ende hin immer unerträglicher. Um nur einige Punkte zu nennen: Total-Ausfälle bei wichtigen Darstellern, wie die zu recht unbekannten Sam Heughan und Hasan Minhaj, weit unter ihrem Niveau spielende Comedy-Könner wie Kunis und McKinnon, eine Story die nicht wirklich viel Sinn ergibt, verheizte Stars wie Gillian "Scully" Anderson, und leider, vor allem anderen, ein Humor der in keiner Form für mich funktioniert hat. Da zünden keine One-Liner, die Dialoge sind uninteressant und unwitzig, und die Slapstick-Action-Sequenzen sind zwar bemerkenswert in ihrer Deutlichkeit, aber auf keinen Fall spaßig oder aufregend.
So sehr ich Mila Kunis und Kate McKinnon für sehr talentierte Comedy-Darstellerinnen halte, so vergeudet waren ihre Talente in dieser unausgegorenen, dahinplätschernden und vor allem ziemlich unwitzigen Komödie. Die Action ist ziemlich gut, passiert aber so selten, das hier kein Bonus mehr vergeben werden kann. Absolut keine Empfehlung von mir! Dafür gibt es sooo viel Besseres mit ähnlicher Story...
Gynther
28.08.2018 09:17 Uhr / Wertung: 6
Wieder mal eine Mischung aus Action und Komödie. Nicht unbedingt originell, dafür albern ohne dabei auf der primitiven Schiene zu fahren. Die Charaktere sind natürlich einfach gestrickt aber die beiden Hauptdarstellerinnen geben sich genug Mühe bei ihrer Arbeit, sodass sich daraus ein guter Unterhaltungswert ergibt.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]