The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 25. Mai 2019  04:18 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

The Bold and the Beautiful (TV-Series) (US 1987)

Reich und schön (TV-Serie) (DE 1988)


Genre      Drama / Romance
Regie    Susan Flannery ... 
Buch    Lee Phillip Bell ... 
William J. Bell ... 
Darsteller    Katherine K. Lang ... 
Ronn Moss ... 
Susan Flannery ... 
John McCook ... 
Studio    Bell-Phillip Television Productions ... 
Big Chief Films ... 
 
Agent co60
 
Wertungen145
Durchschnitt
2.38 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
27.04.2012



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mr.banana
27.08.2007 22:07 Uhr
Im Grunde eine Serie nur für Dauerfrustrierte, die sich eventuell mit der Serie identifizieren können.
Ich habe noch nie, aber auch noch nie eine Serie gesehen, bei der SO VIEL geheult und getrauert wird wie es hier der Fall ist.
Nicht einschalten, aber auch gar nicht einschalten.
El Camel
16.01.2007 18:48 Uhr
Ist euch schonmal aufgefallen, dass fast alle männlichen Darsteller eine Kinnpartie haben auf (oder mit) der man Brennholz spalten könnte? ;)
Gozinto
26.08.2004 01:02 Uhr
Um als Außenstehender die Verstrickungen zwischen den recht simplen Charakteren zu begreifen, sei an dieser Stelle ein abgeschlosses Hochschul-Studium wärmstens empfohlen. Bitte nicht falsch verstehen: Keinesfalls soll hiermit gesagt sein, dass die Story komplex sei. Wer mit wem, wann und vor allem wie oft bleibt bei R&S jedoch ein Geheimnis der Serien-Insider.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]