The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 15. Juli 2020  10:18 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Toter Winkel (TV) (DE 2017)


Genre      Thriller
Regie    Stephan Lacant ... 
Buch    Benjamin Braeunlich ... 
Darsteller    Herbert Knaup ... Holzer
Hanno Koffler ... Thomas Holzer
Axel Gottschick ... Harald Retzlaf
Dirk Borchardt ... Zeiler
Musik    Dürbeck & Dohmen ... 
Studio    Geißendörfer Film- und Fernsehproduktion (GFF) ... 
 
Agent FreuleinUrst
 
Wertungen3
Durchschnitt
6.33 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
29.05.2017 17:10 Uhr
mit SPOILER über das Ende des Films.


Den Mittelteil fand ich leider ziemlich unspektakulär.
Da fehlten dramaturgische Knackpunkte.
Diese One-man-Show mit Knaup war zwar nach meinem geschmack, aber es passierte zu wenig.

Das Ende hingegen war doch spitze.
Auch wenn Knaups Charakter sich treu blieb...ich dachte echt die Waffe wäre schussbereit.
Das war echt gut gewählt.
Der Test für den Sohn...von 100%iger Treue zum Kind...zur absoluten Enttäuschung für den Vater.

Ein spannender, beeindruckender, ja erschütternder TV-Thriller um aufkeimenden Faschismus.
Gedreht wurde der Film in Bergheim-Fliesteden.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]