The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  15:29 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Trapper John, M.D. (TV) (US 1979)


Genre      Comedy
Regie    Corel Allen ... 
Darsteller    Gregory Harrison ... 
Pernell Roberts ... 
 
Agent bork
 
Wertungen56
Durchschnitt
4.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

sammy
19.04.2008 18:42 Uhr
Trapper, Gonzo und J.T.
Der Wohnwagen auf dem Parkplatz.. da werden Erinnerungen wach an die Serie.. :))
mbkuddel2812
15.01.2007 14:59 Uhr
USA 1979-86 (151 Folgen)
Dr. John McIntyre, besser bekannt als "Trapper John" wurde Anfang der 50er Jahre während des Korea-Krieges aus der Armee entlassen. Als Chef der Chirurgie im San Francisco Memorial Hospital haben er und seine Ärzte einige, teils dramatische Situationen zu meistern. Neben dem "Krankenhaus-Alltag" kamen auch der Humor und diverse Liebesgeschichten in diesem Serien-Klassiker nicht zu kurz.
bork
03.10.2002 00:29 Uhr
Diesem Chefarzt gebührt unser aller Respekt, denn wer außer ihm erledigt schon alle in einem Hospital anfallenden Arbeiten selbst: vom Anlegen der Halsaderpresse (jaja) bis hin zur Seelemnassage bedürftiger Kolleginnen, wer hat stets ein offenes Ohr für die Nöte der sozial Schwachen, organisiert schwuppsdich die Verwaltung, kommt Intrigen auf die Schliche, kümmert sich um Witwen und Waisen und hat immer noch Zeit für ein Gläschen Wein auf dem Dach der Titanic? Ach, hätten wir doch mehr Trappers, dann wäre es um das Gesundheitswesen in diesem unserem Lande sicherlich besser bestellt ... Und ganz zu schweigen von Rippchen, der engelsgleichen ... Tränen der Rührung überkommen mich und verhindern das Weitertippen ...
Geehood
03.10.2002 00:15 Uhr / Wertung: 6
Schön seicht mit Tiefgang. Klingt blödsinnig, trifft's aber ganz gut

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]