The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 20. November 2018  12:19 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele (DE 2018)

Maya the Bee: The Honey Games (DE 2018)


Genre      Animation
Regie    Alexs Stadermann ... 
Noel Cleary ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen2
Durchschnitt
6.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
12.09.2018

Start in den deutschen Kinos:
01.03.2018



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

WinstonSmith
08.03.2018 13:24 Uhr / Wertung: 6
Der Film wartet auf mit einer guten, kindgerecht erzählten, Geschichte um Gerechtigkeitssinn, Freundschaft, Teamgeist auf der einen, aber auch Rivalität, Feindschaft, Böswilligkeit auf der anderen Seite. Die Biene und ihre Freunde kämpfen dieses Mal um nichts weniger, als den Fortbestand ihres Volkes, der durch das Handeln der rücksichtslosen Königin in Gefahr gerät. Dabei sind verschiedene Herausforderungen und Abenteuer zu bestehen, doch wer die Biene kennt, der weiß, dass alles gut ausgehen wird.
An der Handlung und ihrer Umsetzung ist absolut nichts auszusetzen, und das der Film funktioniert, zeigten mir die Reaktionen der Kinder im Saal, doch mir persönlich gefallen die computeranimierten Figuren überhaupt nicht, da sie meist nach Knetgummi aussehen. Davon abgesehen, war der Film eine schön kurzweilige und spaßige Angelegenheit.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]