The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 17. September 2019  22:40 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Werner - Gekotzt wird später (DE 2003)


Genre      Animation / Comedy
Regie    Hayo Freitag ... 
Verleih    Constantin ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen345
Durchschnitt
4.86 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
15.01.2004

Start in den deutschen Kinos:
17.07.2003



10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
08.08.2017 16:58 Uhr
Finde es mittlerweile erschreckend, wie Brösel gealtert ist.
Die lange Matte ist ab...ist kaum wiederzuerennen.
Das Rad der Zeit eben...

Der Film war okay.
Aber nur dank des Fußballspiels zu Beginn und dem Besuch der Klosterbrauerei.
SOnst wirkte der Film echt strukturlos.
Lotterbast
13.05.2010 14:15 Uhr
Ich finde es sehr gut. Allein der Würfelkönig ist der Knaller. Von daher 9 Punkte
El Camel
28.12.2006 18:58 Uhr
Meiner Meinung der zweibeste Wernerfilm, weil er der einzige ist, der sich an das Buch hält.
cybershock17
15.11.2006 08:20 Uhr
Tut mir leid, aber... die Werner-Serie ist endgültig tot. Selten einen so großen Schrott gesehen.
Alex
02.11.2006 22:49 Uhr
aber... lol ... der hesse is lustig... IEKU
ZordanBodiak
16.04.2006 19:05 Uhr / Wertung: 3
Brösel gehen langsam aber sicher die Ideen aus. Kurzerhand wird das legendäre Fußballspiel aus dem ersten (und bisher besten) "Werner"-Film kopiert. Meister Röhrich darf mal wieder gehörig Chaos bei seinen Installationsarbeiten anstellen. Und die Titelfigur ist noch immer der biersaufende Lehrling, der so überhaupt keine Lust aufs Arbeiten hat. Um "gekotzt wird später" ein wenig von den anderen Abenteuern abzuheben, fahren hier Werner, Andi und Eckat kurzerhand in den Urlaub. Die Witzchen, die während dessen gerissen werden, sind natürlich immer noch extrem platt und können zu allem Übel auch nur in den wenigsten Fällen zünden. Daher kann man sich den vierten "Werner" Ausflug auf die große Leinwand wohl nur mit einer ordentlichen Ladung Bölkstoff angucken... 3 besoffene Punkte
malaga88
15.04.2006 14:39 Uhr / Wertung: 8
Reicht nicht ganz an den ersten Film ran, aber danach sicherlich der beste Werner Film. Eine durchgängige Geschichte die sich nah am Comic bewegt. Sicherlich manchmal wird die Grenze des guten geschmacks überschritten, aber dafür sind auch wirklich lustige Szenen dabei. Einen Pluspunkt gibts für den Soundtrack.
mountie
16.01.2006 14:47 Uhr
das brösel wieder ein fußballspiel einbaut, zeigt nur das ihm die guten ideen ausgehen. kultig ist und bleibt nur teil 1. der ist am nähesten am comic und versucht nicht ne story um jeden preis durchzuprügeln, wenn ich bei werner nur kleine filmchen sehen will.
bhorny
19.07.2003 02:29 Uhr
Also ich fand den ganz witzig, ist halt Werner. Grandios mal wieder das Fußballspiel. Ansonsten Werner wie immer. Wer kein Niveau braucht ist hier richtig. (was jetzt nicht bedeutet das ich niveaulos bin :-) )
KeyzerSoze
10.07.2003 01:07 Uhr / Wertung: 1
Eigentlich wollte ich dem Film ja 0 Punkte geben, aber die Verbandsliga und 1-2 Sprüche in den ersten fünf Minuten waren doch sehr witzig; ansonsten grauenhaft! Kann aber nur die ersten 30 Minuten bewerten, da ich den Film nicht länger ertragen konnte!

10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]