The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 09. Dezember 2019  11:16 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

SpongeBob SquarePants (TV-Series) (US 1999)

SpongeBob Schwammkopf (TV-Serie) (DE 1999)


Genre      Animation / Comedy / Family
Regie    Stephen Hillenburg ... 
 
Agent bhorny
 
Wertungen454
Durchschnitt
6.01 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
30.08.2004



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Czech
01.03.2008 17:36 Uhr
Ich finde diese Sendung eigentlich ganz nett.
Sie ist nicht so übertrieben, wie andere Sendungen. Gute Szenen, Sprüche und Witze sind auch enthalten.
Daher auch von mir 8 Punkte.
unclesam
06.01.2007 23:18 Uhr
Ich find ihn auch echt spitze den Scheammkopf... Wieder so ein Cartoon, wo man sich fragt, was deren Schöpfer für Drogen reingepfiffen haben... Allerdings solls auch Leute geben, die nüchtern so drauf sind.
El Camel
27.12.2006 14:20 Uhr
Meiner Meinung nach alles andere als eine Kindersendung. Der Schwamm (und der Seestern UND die SCHNECKE!!!) ist Kult! Meine Kinder würd ichs aber nicht anschauen lassen - zu dumm... aber für mich grade richtig ^^
Colonel
05.11.2005 15:27 Uhr / Wertung: 8
spongebob ist klasse, auch wenn viele noch das vorurteil ebsitzen es ist ne kindersendung, aber meiner meinung nach ergreift die serie ein breiteres altersspektrum an zuschauern.
gute gags mit witzigen charakteren erheitern so immer wieder.
nofx
20.07.2005 21:56 Uhr
Meine erste richtige Begegnung mit Spongi war im Kino. Im Vorprogramm in München wurde ne Folge in OV gezeigt. Fand ich so richtig schlecht und war total genervt. Dann hab ich's mal so gesehen und fands richtig lustig. Und inzwischen bin ich süchtig nach diesem tollpatschigen gelbem Schwamm und je öfter ich die Serie im Fernsehn seh, desto höher wandert die Wertung bei Score11.. :) die abgedrehte Art von Humor bei Spongebob liegt genau auf meiner Wellenlänge...
Jan Ove Waldner
10.09.2004 23:29 Uhr / Wertung: 7
SpongeBob ist schon was feines...nur, ab und an schweifen paar folgen auf kleinkinderniveau ab, das nervt schon manchmal...in der nächsten episode wiederum, folgt ein für kinder unverständlicher joke auf den anderen...eine gewisse geradlinigkeit wäre schon wünschenswert. was solls. :-)
gibt es übrigens jetzt auch in D auf DVD.
bhorny
07.03.2003 11:56 Uhr
Eine der abgefahrensten Serien überhaupt. Slapstick vom Feinsten, nicht nur für Kinder. Läuft bei Super RTL im Vorabend Programm. Aus den Staaten gibt's DVDs.

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]