The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 22. November 2017  22:52 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Jungle (AU 2017)

Jungle (DE 2017)


Genre      Action / Adventure / Drama
Regie    Greg McLean ... 
Buch    Justin Monjo ... 
Yossi Ghinsberg ... 
Darsteller    Daniel Radcliffe ... Yossi Ghinsberg
Thomas Kretschmann ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen4
Durchschnitt
6.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
27.10.2017



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

WildWild
08.11.2017 16:11 Uhr / Wertung: 3
Möglicherweise war das Buch lesenswert. Die Verfilmung ist es keinesfalls. Es gibt doch wirklich reichlich aufregende Vorbilder angefangen bei African Queen, Am wilden Fluss, Aguirre, der Zorn Gottes, Apocalypto, Monsters, die uns in den Dschungel führen, um Aufregendes zu erleben. Jungle jedoch führt uns gelangweilte, weltfremde Wohlstandsreisende vor, die nach ein paar Kilometer blutige Beine haben und nicht in der Lage sind, dem Dschungelführer zu folgen. Die Story ist so belanglos, dass man sie nicht einmal als vorhersehbar bezeichnen kann, da man ständig meint, jetzt muss doch gleich mal was passieren. Tut es aber nicht. Das einzig Spannende befindet sich im Abspann, wo angemerkt wird, dass der Führer, der mit dem Weichling ins nächste sichere Dorf will, dort nie angekommen ist. Diese Geschichte wäre vielleicht interessant gewesen. Da ist eine Wanderung am Rhein schon aufregender.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]