The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 15. November 2018  22:47 Uhr  Mitglieder Online11
Sie sind nicht eingeloggt

Aile Arasinda (2017)


Genre      Comedy
Regie    Ozan Aciktan ... 
Buch    Gülse Birsel ... 
Darsteller    Demet Evgar ... 
Engin Günaydin ... 
Erdal Özyagcilar ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen2
Durchschnitt
8.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
07.12.2017



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

WinstonSmith
24.12.2017 16:03 Uhr / Wertung: 7
Erneut eine türkische Komödie die sich um das Arrangieren einer Hochzeit dreht. Das Thema scheint wirklich beliebt zu sein, und diesmal sind die Hindernisse, das auf Seiten der Braut der desolate Zustand der Familie und deren Berufe verheimlicht werden sollen, aber auch auf der wohlhabenden Seite des Bräutigams hat man ein paar Geheimnisse die nicht öffentlich werden sollen. Dabei gibt es in der erweiterten Brautfamilie einige "schräge" Figuren die für Verwirrung sorgen, besonders der Freund der Mutter, der als Vaterersatz einspringen soll. Und diese Figur ist es auch, die echt lustig gespielt wird, eigentlich den ganzen Film trägt, und für einige sehr komische Situationen sorgt.
Irritierend fand ich, das zwischen den Figuren viel Aggression und fast ständiges Geschrei herrscht, denn den Witz daran verstehe ich nicht. Trotzdem ein netter Film, hauptsächlich auf Grund des hervorragenden Hauptdarstellers.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]