The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 15. August 2018  08:39 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Swimming with Men (UK 2018)


Genre      Comedy
Regie    Oliver Parker ... 
Buch    Aschlin Ditta ... 
Darsteller    Charlotte Riley ... 
Jim Carter ... 
Rupert Graves ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen42
Durchschnitt
6.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
07.06.2018



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

themovieguy
19.07.2018 17:28 Uhr / Wertung: 5
OK, das ging mal gar nicht.
Selten habe ich so ne Grütze gesehen, wobei es dafür durchaus ein Zielpublikum geben mag, nur ich bin es eben nicht.
Der in der Midlife-Crisis steckende Hauptdarsteller ist für mich völlig unglaubwürdig bzw. seine Reaktion darauf, wer schliesst sich denn bitte männlichen Synchronschwimmern an ?
Klassischer Sneak fail, für mich 103 Min. Zeitverschwendung
Hatsepsut
12.04.2018 01:04 Uhr / Wertung: 7 - Letzte Änderung: 12.04.2018 um 01:04
Kurzweilige Unterhaltung mit vielen schrulligen Charakteren. Eine gut gemachte Komödie, die gute Laune macht.

Hervorragend getroffen ist der Charakter des im wahrsten Sinne des Wortes 'ergrauten' und neurotischen Buchhalters, der erst wieder die Lust am Leben wiederfinden muss.

Der Film weist starke Ähnlichkeiten auf mit 'Männer im Wasser'. Wer mehr Tiefgang möchte (Richtung Drama), besonders in Hinblick auf das Thema Homosexualität und Ehekrise, der sollte zu diesem Original greifen.
https://www.score11.de/details.php?movieID=44676


2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]