The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 25. September 2018  01:44 Uhr  Mitglieder Online11
Sie sind nicht eingeloggt

Heilstätten (DE 2018)


Genre      Horror / Thriller
Regie    Michael David Pate ... 
Buch    Ecki Ziedrich ... 
Michael David Pate ... 
Darsteller    Emilio Sakraya ... Charly
Sonja Gerhardt ... Marnie
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen12
Durchschnitt
4.08 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
13.09.2018

Start in den deutschen Kinos:
22.02.2018



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

WinstonSmith
28.02.2018 12:47 Uhr / Wertung: 0
Das einzig Gruselige an diesem Film sind die dummen, dummen, dummen, und nochmals dummen Charaktere, bestehend aus einer Gruppe YouTube-ern, die allesamt kaum in der Lage sind in vollständigen Sätzen zu sprechen, permanent Anglizismen verwenden die sie in Rap Videos aufgeschnappt zu habe scheinen, und sich präsentieren als seien sie super hip, und doch nur Dummbratzen sind, und genau die Sorte Mensch, der ich hoffentlich nie persönlich begegnen werde.
Der ganze Rest ist so extrem langweilig, so extrem banal, belanglos, uninteressant, nichtssagend, bekloppt, dumm, schlecht, dass sich das anzusehen einfach nur Verschwendung von Lebenszeit ist, und ich es nicht mal als Studentenabschlussarbeit akzeptieren würde.
Aber selbst bei diesem nicht beachtenswerten Filmchen muss es natürlich so sein, denn es ist ja ein deutscher, das permanent Bezug genommen wird auf 1933-45, und somit auch hier die Massenpsychose aller "Medienmenschen" in der BRD zum Ausdruck kommt.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]