The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 30. Oktober 2020  02:17 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Hercules in New York (US 1970)

Herkules in New York (DE 1985)


Genre      Action / Comedy / Fantasy
Regie    Arthur Allan Seidelman ... 
Buch    Aubrey Wisberg ... 
Darsteller    Arnold Schwarzenegger ... Hercules
Arnold Stang ... Pretzie
 
Agent frumpel
 
Wertungen100
Durchschnitt
2.99 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Arg
16.04.2006 05:03 Uhr
Zieht ihn euch auf englisch rein. aufgrund schwarzeneggers schlechtem englisch einfach köstlich.(
Nexos
24.09.2005 22:57 Uhr
Der erste Film mit Arnie nach seinem Mr. Universum Erfolg, ich denke mal es ging nur darum Muskeln zu demonstrieren und schauspielerische Leistung hat wohl auch keiner von ihm erwartet, aufmerksam auf sich machte er ab "Conan - Der Barbar", danach war seine Karriere kaum mehr aufzuhalten, Angebote überhäuften ihn und ab Terminator war er dann vollkommen in Hollywood etabliert. Ralf Möller geht es zwar ähnlich wie Arnie, beide haben nie eine Schauspielschule besucht, ihr Erfolg ist ihnen durch ihre Muskelmasse in den Schoß gefallen, doch die Beiden Muskelprotze's Erfolgstorys sind nicht wirklich miteinander vergleichbar, währrend sich der eine fast schon aus Hollywood zurückgezogen hat und mittlerweide den US-Staat Californien regiert, hängen den anderen noch Misserfolge wie "Haialarm auf Mallorca" nach, Ralfs Möllers Idealbesetzung wird wohl immer nur eine Nebenrolle bleiben wie in Gladiator oder Universal Soldier.
mad.f4ei
30.04.2004 20:20 Uhr
typische jungendsünde!
frumpel
04.08.2003 07:39 Uhr
Oh Arnold ...

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]