The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  15:13 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Verstehen Sie Spaß? (TV-Serie) (DE 1980)


Genre      Comedy
Regie    Dieter Pröttel ... 
Darsteller    Cherno Jobatey ... Host
Dieter Hallervorden ... Host
Frank Elstner ... Host
Harald Schmidt ... Host
Karl Dall ... Filmvorführer/Spaßtelefonist (1980-89)
Kurt Felix ... Host
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent RPS
 
Wertungen248
Durchschnitt
4.48 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Kadta
26.09.2009 22:45 Uhr / Wertung: 4
heute abend wieder ein Beispiel, warum man die Sendung nicht mehr sehen mag: unausgegoren, altbacken und einfach unlustig.
Ich konnte noch nie allzuviel mit Sendungen anfangen, in denen man auf Kosten anderer lachen soll (dabei ist verstehen Sie Spaß noch die harmloseste - im gegensatz zu upps die pannenshow oder sowas), aber seit die Bild-Zeitung gerne mal Verstehen Sie Spaß sponsort, sind meine geringen Sympathiewerte noch weiter gesunken: 4 Punkt für die seltenen, oft älteren wirklich guten Witze
Knille
08.11.2006 17:15 Uhr / Wertung: 3
Dabei war die Sendung mal richtig gut: zu Zeiten von Kurt Felix, mit dem damals zum Brüllen komischen Karl Dall, aber auch noch mit Harald Schmidt, der eine gewisse Intellektualität reinbrachte (damals übrigens noch mit ähnlich langen Haaren wie nach seiner Rückkehr aus der erzwungenen Pause). Heute allerdings kann die Sendung keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlocken. Unglaublich unlustige Streiche, altbackene Kalauer und mieserable Moderatoren. Schade drum.
RPS
08.11.2006 11:06 Uhr
Neuerdings wurde zur Serie Bodo Bach hinzugezogen. Was ich von diesem halte, druecke ich in der Abwertung auf 0 Punkte aus. So ein selbstverliebtes, unlustiges Arschloch, das ist unglaublich. Wie kann man so einen Affen den ueberhaupt ins Fernsehen lassen, das muesste denen doch selbst auffallen. Dazu Frank Elstner, der so langsam spricht das ich derweil einschlafe und diese fettbaeuchigen unlustigen Witzeerzaehler. Diese Sendung schau ich nie wieder.
Sneaker
02.11.2003 21:48 Uhr
hm... ziemlich schwer, die Serie zu beurteilen, denn früher war sie ja mal richtig gut (lag vielleicht auch an meinem Alter und dem dazugehörigem Empfinden); dann war sie mal richtig schlecht und jetzt schau ich sie schon gar nicht mehr.... gibts die überhaupt noch?

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]