The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 12. Dezember 2019  01:56 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Freeway (US 1996)


Genre      Comedy / Thriller / Drama / Crime
Regie    Matthew Bright ... 
Buch    Matthew Bright ... 
Produktion    Oliver Stone ... 
Darsteller    Kiefer Sutherland ... Bob Wolverton
Reese Witherspoon ... Vanessa Lutz
Amanda Plummer ... Ramona Lutz
Brooke Shields ... Mimi Wolverton
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Alice Harford
 
Wertungen47
Durchschnitt
6.13 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
20.02.2010



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
17.08.2004 14:27 Uhr / Wertung: 5
Mal wieder einer der Filme die ich mir nur wegen Kiefer Sutherland angeschaut habe und ich muss sagen er alleine hält mit seinem wirklich genialen Spiel den Film auf Durchschnittsniveau. Der Rest ist leider ein recht üblicher Thriller, der teilweise auch noch recht schlechte Szenen zu bieten hatte. Des Weiteren ist Reese Witherspoon wie ich finde eine totale Fehlbesetzung, er man ihre Rolle nie wirklich abnahm. Im Übrigen ist mir der Film manchmal viel zu lieb, denn gerade bei Sutherlands Charakter und seinem Spiel hätte man den Film doch viel böser und gemeiner inszenieren können. Dank ihm hab ich es aber insgesamt auch nicht bereut den Film gesehen zu haben.
Koalabär
01.08.2004 22:22 Uhr
Also, allein wegen Kiefer Sutherland gibts schon mal einen Punkt oben drauf. Es ist eine wirkliche Augenweide, wie er mit entstelltem Gesicht und verzogenem Mund, so dass seine Zähne entblößt sind, sich ewig den Sabber mit einem Taschentuch abwischt. Auch Reese Witherspoon darf nicht unerwähnt bleiben. Insgesamt ein böser, kleiner, genialer Film, der sich an Filme wie "Natural Born Killers" oder "Kalifornia", vermengt mit dem Märchen "Rotkäppchen", anlehnt.
Alice Harford
21.08.2003 00:49 Uhr / Wertung: 6
Das Gegenstück zu "Legally Blonde". Blutig, sinnlos, und... blutig? Aber lustig anzusehen.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]