The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 06. Mai 2021  08:14 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Fûun! Takeshi Jô (TV-Serie) (JP 1986)

Takeshi's Castle (TV-Serie) (DE 1986)
Takeshi's Castle (TV-Serie) (1986)


Genre      Comedy
Regie    Takeshi Kitano ... 
Darsteller    Ritter Chu ... 
Saburo Ishikura ... 
Takeshi Kitano ... Count Takeshi
 
Agent RPS
 
Wertungen457
Durchschnitt
5.89 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
21.02.2008



17 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Lauterer
28.08.2008 11:28 Uhr / Wertung: 5
@TheRinglord1892
Danke für den Tipp. Muss mir dann die DSF-Fassung besorgen
snayk
28.08.2008 11:27 Uhr
die alte version auf dsf würde von mir 9 punkte bekommen. die neuauflage auf rtl 2 ist allerdings nicht zu ertragen und würde von mir 3 punkte bekommen. die frage is jetzt nur, was ich hier als stimme abgeben soll
TheRinglord1892
28.08.2008 11:20 Uhr / Wertung: 7
@Lauterer: Kommt drauf an welche Fassung du gesehen hast. Die alte DSF- (und auch DVD-) Fassung ist deutlich besser als diese RTL2-Neuauflage. Die ist nun wirklich furchtbarst.
Lauterer
28.08.2008 10:27 Uhr / Wertung: 5
Die Sendung ist schon witzig, aber die blöden Kommentare sind kaum zu ertragen
Czech
04.03.2008 22:02 Uhr
Ich finde diese Sendung eigentlich auch ganz gut.
Daher auch von mir 7 Punkte.
Thanatos
04.01.2008 01:16 Uhr / Wertung: 9
TAKESHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! Einfach nur geil!
nofx
03.07.2007 11:49 Uhr
Es gibt Neues von Takeshis Castle: Ab heute wieder im deutschen TV zu sehen. 16:05h auf RTL2.. Für Fans und alle die es noch werden wollen :)
El Camel
26.01.2007 14:28 Uhr
Ok, dann eben: Man kann es nur lieben oder albern finden ;). Besonders toll war immer die "Aussiebrunde" am Anfang mit den 4 Türen wo 3 aus Papier waren und eine aus Holz und die Kandidaten mussten durchrennen und sich blitzschnell eine Tür aussuchen. *rofl*
thomasf80
25.12.2006 03:05 Uhr / Wertung: 7
@El Camel: das würd ich so nicht sagen. Schau dir nur mal rechts die Bewertungen an - sehr ausgeglichen :)
El Camel
24.12.2006 21:20 Uhr
Meine Einschätzung zu Takeshis Castle: Man kann es nur lieben oder hassen - ich habs geliebt. :D
Der_Hexer
19.02.2006 15:03 Uhr
Gibts in Amiland auch als synchronisierte und anders zusammengepackte Version. Die nennen es da MXC bzw. The Most Extreme Elimination Challenge...
tobias
21.06.2004 08:16 Uhr
Diese Serie hat mich immer zum schmunzeln gebracht. Ich meine, wie schafft man es über Folgen hinweg 100te von Personen daz zu bewegen, sich zum Affen zu machen und dennoch in jedem den Wunsch zu wecken, dass er auch mitmachen möchte. Ich bin auf jeden Fall auch stark dafür, dass sie diese Serie wieder laufen lassen. Also DSF, wat is?
HarryBelafonte
13.02.2004 22:55 Uhr / Wertung: 10
Meiner Meinung die beste und inteligenteste Serie die jemals ausgestrahlte wurde.
Einfach nur herrlich unfair. Und alle Japaner machen mit haha.
Kenne fast alle Episoden auch die als Takeschi sein Schloss zurückerobern musste. LOL
LEIDER IST JA DSF in der Krise und zeigt nur noch call sendungen und Dauerwerbungen.
Aber wenn Takeschi wieder läuft anschauen!!
heisenberg
07.09.2003 00:27 Uhr
Ich oute mich als Fan von Takeshi's Castle. Zugegebenermaßen mit wenig Niveau, aber sehr lustig.
Christian
06.09.2003 22:16 Uhr
Ich find' Stefan Raab ist auch nicht besser. Klar ist es schrott, aber als ich noch DSF hatte (das kommt da, oder?) hab ich ab und zu gerne mal 5 Minuten lang die Japanischen Schwachköpfen angeschaut.
Hiram ben Tyros
06.09.2003 18:23 Uhr
Schlicht und einfach: SCHROTT!
KeyzerSoze
06.09.2003 10:07 Uhr / Wertung: 7
Da sieht man mal wieder wie aus einem "TV-Comedian" ein begnadeter Regiesseur werden kann!

17 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]