The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  05:10 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Pura vida Ibiza - Die Mutter aller Parties (DE 2004)

Pura Vida Ibiza - Ab auf die Insel! (DE 2004)


Genre      Comedy
Regie    Gernot Roll ... 
Darsteller    Julia Dietze ... 
Katja Flint ... 
Kristian Kiehling ... 
Michael Krabbe ... 
Tom Wlaschiha ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen158
Durchschnitt
2.35 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
15.09.2004

Start in den deutschen Kinos:
12.02.2004



9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Xyle
11.08.2010 12:51 Uhr
Ziemlich bescheuerter Film den ich mir mit nüchternem Kopf niemals hätte ansehen können. So eine schlechte Schauspielleistung und überhaupt frage ich mich was der Film für einen Sinn hatte. Aber ich gestehe, nach dem dritten Bier musste ich ab und an auch mal grinsen... Aber nur weil der Film so schlecht war, dass ich zumindestens ein paar mal grinsen musste!

Lieber vermeiden!
Inyrie
15.03.2010 17:03 Uhr
@Horatio: Na, bild dir bitte nicht anhand eines solchen Streifens deine Meinung über Ibiza ;) :p
Horatio
15.03.2010 16:06 Uhr / Wertung: 0
Pura Vida Ibiza - Jetzt, wo ich diesen Film kenne, möchte nie im Leben nach Ibiza fliegen. Niemals!!!
Fazit: Was haben ein Kreis, ein Fahrradreifen, der Bauch von Obelix, eine CD, ein Donut, der Buchstabe O, eine Lupe und Pura Vida Ibiza gemeinsam? Natürlich, eine Form einer Null!
Colonel
27.05.2006 22:40 Uhr / Wertung: 3
Unglaublich, das solche Produktionen es ins Kino schaffen. Da ist ja mancher Pro7 Selbstproduktionsfilm besser. Die Geschichte ist eigentlich super langweilig, die Gags purer Klamauk...vielleicht schon wieder so schlecht das sympathisch?! Auch wenn Ballermann 6 nicht gerade ein Spitzenfilm ist, aber deutlich die bessere Alternative zu diesem Ballearenstreifen.
Tar Zahn
06.06.2005 11:09 Uhr
Klar, über den Film muss man nicht reden! Aber die Musik war gut! Dafür kriegt er von mir wenigstens einen Punkt.
KeyzerSoze
16.04.2004 16:49 Uhr / Wertung: 0
Die Null muss stehen war wohl Motto dieser Produktion: Bescheuerte Story (wie zu erwarten), Keine Gags, ich glaub ich hab nicht ein einziges mal grinsen müssen und derart laienhafte Darsteller, dass man sich echt fragt, obs die Oma nicht besser hätte hinbekommen können; es gab nicht mal hübsche Mädels die einen von diesem Müll hätten ablenken können. Glückwunsch Herr Regisseur, die Null steht!
weili
19.02.2004 03:00 Uhr
sind, und glaubt mir ich studiere ein Fach, da sind in der ganzen Fakultät nur 60 Frauen. Wenn die Macher des Filmes auch nur einen Cent an dieser Katastrophe verdient haben, verliere ich den Glauben an alles und fange sofort mit einem Schweigegelübde an. Alles in allem also eine aalglatte -1 und ich bezweifle, daß jemals ein Film gedreht wird, der schlechter sein wird. Sollte dies doch der Fall sein, dann bete ich zu allem was es gibt, daß ich von diesem Machwerk verschont bleibe...BIIIIIIITTTTTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weili
19.02.2004 02:57 Uhr
Hmmm....5 mal gegrinst...ich frag mich wirklich wo?!?!?! Das ist er also nun, mein neuer -1 Film. Und ich muß ganz ehrlich sagen, mußte ich beim ersten Mal -1 vergeben noch kurz überlegen, fiel mir die Entscheidung diesmal sehr leicht. Ich kann ohne Zweifel sagen, daß ich bisher noch keinen mieseren Film gesehen habe als diese "Komödie". An diesem Film hat nichts gepasst. Er war nicht witzig, komisch schon mal gleich gar nicht. Es gab keinen einzigen Gag, der nicht mindestens schon 10 mal in irgendeiner Variation in irgendeinem bescheuerten Film zu sehen war. Die Schauspieler...nein so darf man die nicht nennen, das waäre eine Beleidung für alle anderen...die Mimen sind miserabel und das ohne Ausnahme. Sonst ist immer irgendeiner dabei, der die Sache noch etwas rausreisst, aber hier....Fehlanzeige. Und auf was hofft man dann bei so einem Film - daß zumindest einige hübsche Mädchen in knappen Bikinis rumlaufen...knapp waren sie ja die Bikinis, aber hübsch?!?!?!Da seh ich jeden tag in der Uni 50 die hübscher.
bhorny
16.02.2004 12:42 Uhr
Dumm, dümmer, Pura Vida Ibiza!
Mal wieder was richtig niveauloses aus deutschen Landen. Einen Punkt weil ich 5mal grinsen mußte, aber ansonsten zum kotzen. Bitte großräumig meiden!

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]