The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  03:16 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Dragon Ball Z: Doragon bôru zetto (TV-Series) (JP 1989)

Dragonball Z (TV-Series) (US 1989)
Dragonball Z (TV-Serie) (DE 1989)


Genre      Action / Animation / Fantasy / Comedy
Regie    Minoru Okazaki ... 
Buch    Akira Toriyama ... 
Katsuyuki Sumizawa ... 
Studio    Bird Studios ... 
Toei Animation Company ... 
Verleih    Cartoon Network ... 
 
Agent spider74
 
Wertungen298
Durchschnitt
4.58 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
29.07.2011



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

-BigK-
11.02.2009 16:33 Uhr
Ein großer nachteil der Serie ist, das es sehr Zeitaufwendig war, es kam immer nur für so und so viel Minuten ne Folge und das geschehen kam nie zum Punkt
lucor
23.08.2008 11:33 Uhr
hab jede Viertel Stunde mal ne halbe minute reingeguckt und fand die serie scheiße :) bekommt einen punkt weils noch schlechtere sachen gibt :D
Klammikaze
03.08.2008 17:39 Uhr - Letzte Änderung: 03.08.2008 um 17:40
Meiner Meinung nach ist diese Serie mit eine der Witzigsten die es gibt.
Natürlich muß man Mangas mögen und sich erst mal in die Serie hinein finden.
-> Erstmal ein paar Folgen im Zusammenhang anschaun.
sonst hat das natürlich keinen Sinn.
Sonst kann man sich auch Herr der Ringe anschaun, aber immer nur jede Viertel Stunde mal ne halbe minute gucken und dann sagen die story ist sch****.
die 83 0er wertungen kann ich mir nur so erklären.
Ich hatte am anfang auch probleme mit der serie.
h03hn0r
03.11.2007 23:21 Uhr
wenn man sich mal alle Folgen der Serie ansieht und etwas in dieses Universum eintaucht, dann macht die Sendung schon Spass. Wenn man aber nur gelegentlich reinzapt, wirkt die Serie - zugegeben - sehr befremdlich und komisch. Daher kommen glaub ich die meisten Nullen, sogar mehr als von denen, die die Serie überhaupt nicht kennen und sie "blind" bewerten.
blingblaow
03.11.2007 20:04 Uhr / Wertung: 0
Haha...das mag wohl sein :-). Naja das zeigt wenigstens das die meisten user "ehrlich" raten und nur das bewerten was sie auch gesehen haben ;-)
Narcotic
03.11.2007 19:15 Uhr
Ich glaube vielmehr, dass nur 79 von ~ 2000 Leuten die Serie mit 0 bewertet haben, liegt daran, dass viele die Serie noch nie gesehen haben. ;-)
blingblaow
03.11.2007 18:28 Uhr / Wertung: 0
Es gibt viele leute die einfach nichts mit anime und manga anfangen können. Mir zum beispiel gefallen animes weder auf papier noch als film, deshalb gab es eine 0...und ja ich habe mir eine folge im fernsehen mal angetan (aber nicht ganz, das habe ich nicht durchgehalten).
ouise
03.11.2007 18:21 Uhr / Wertung: 9
irgendwie kann ich mir die vielen 0-en nur dadurch erklären das die leute die serie garnicht gesehen haben. Ich finde sie klasse und sie hebt sich deutlich von DB und DB-GT ab!!!

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]