The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 05. März 2021  20:12 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Meister Eder und sein Pumuckl (DE 1982)


Genre      Family
Regie    Ulrich König ... 
Buch    Ellis Kaut ... 
Produktion    Manfred Korytowski ... 
Darsteller    Gustl Bayrhammer ... Meister Eder
Hans Clarin ... Pumuckl (Sprechrolle)
Gisela Uhlen ... Gräfin
Helga Feddersen ... Frau Steinhausen
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent spider74
 
Wertungen288
Durchschnitt
6.78 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

namecaps1
15.04.2008 10:11 Uhr / Wertung: 6 - Letzte Änderung: 15.04.2008 um 10:17
@El Camel: Bei der Serie steht neben dem Titel in Klammern (TV-Serie). Damit wurde bei Score11 vor ein paar Jahren angefangen, um ebensolche Namenszwillinge leichter zu unterscheiden.
Das Bild hab ich übrigens bei der TV-Serie geändert, das hier ist das Filmplakat.
El Camel
10.04.2008 14:49 Uhr
Udn wie soll man das wissen? Sogar das Bild ist das gleiche... Mal abgesehen davon dass viele (mich eingeschlossen) garnicht wissen, dass außer der Neuverfilmung noch ein Film exisitiert..
NUR DIE RUHE
10.04.2008 13:03 Uhr
Dies ist nicht die Serie, sondern der Film. Viele bewerten hier, glaube ich, die Serie.
gary oldman
26.04.2007 21:02 Uhr
Ich habe vom Meister Eder nie ein Wort verstanden. Aber ulkig war das ganze schon. Pumuckl als unsichtbarer Tunichtgut ist schon fast eine Legende.
Elvis74
30.07.2006 02:48 Uhr
Da kommen Erinnerungen an die Kindheit wieder.
Bei der Folge "Der große Krach" hatte ich sogar ein paar Tränen im Auge. :-D
8 Punkte
Realive
12.04.2006 09:00 Uhr
Also Pumuckl bekommt von mir schon rein aus nostalgischen gründen 8 Punkte. Ich verbinde halt viel meiner Kindheit damit und deshalb ist es kurz gesagt einfach nur Kult für mich!
Al Gore
03.12.2005 10:21 Uhr
Wie kann man Pumuckl nur nicht mögen oder so richtig schlecht bewerten. Jede Folge ist lustig für jung und alt. Wer natürlich mit japanischer Trickfilm-Kacke und anderer Billig-Massenware aufwächst, der kann mit Pumuckl eher nichts anfangen.

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]