The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 10. April 2020  19:28 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Murder She Said (UK 1961)

Agatha Christie's 'Murder, She Said' (US 1961)
16 Uhr 50 ab Paddington (DE 1962)
Meet Miss Marple (1961)


Genre      Comedy / Crime / Drama / Mystery
Regie    George Pollock ... 
Buch    Agatha Christie ... 
David D. Osborn ... 
Darsteller    Margaret Rutherford ... Miss Jane Marple
Arthur Kennedy ... Dr. Quimper
Muriel Pavlow ... Emma Ackenthorpe
Charles Tingwell ... Inspector Craddock
[noch 11 weitere Einträge]
 
Agent trendsetter
 
Wertungen274
Durchschnitt
8.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
12.12.2003



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
28.05.2004 12:35 Uhr / Wertung: 8
Schon mein erster Miss Marple Film konnte mich überzeugen! Die Geschichte ist herrlich schrullig und Margaret Rutherford ist einfach die Perfektbesetzung. Was die für einen Charme ausstrahlt ist grandios. Die Geschichte ist auch überzeugend und die beschwingte Titelmusik unterstützt die spaßige Stimmung des Filmes noch. Ich fand ihn sehr unterhaltsam und gebe erst mal 7 Punkte mit Tendenz zu mehr.
borttronic
05.10.2001 15:09 Uhr
Miss-Marple-Klassiker. Mit einfachsten Mittel sehr intensive Spannung aufgebaut. Damals brauchte man noch keine Special effects.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]