The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 31. Mai 2020  18:52 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Dunston Checks In (US 1996)

Dunston - Allein im Hotel (DE 1996)


Genre      Comedy
Regie    Ken Kwapis ... 
Darsteller    Faye Dunaway ... 
Rupert Everett ... 
 
Agent trendsetter
 
Wertungen50
Durchschnitt
3.12 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
08.09.2012 20:55 Uhr - Letzte Änderung: 08.09.2012 um 20:57
Ein Film der eindeutig die Zielgruppe "ab 6 Jahren" anpeilt, eigentlich zu oft auf bekannte Formeln zurückgreift, und allgemein recht überraschungsarm, weil recht vorhersehbar, daherkam. Das Cast versucht dabei das beste aus ihren Szenen herauszuholen, und dafür das es sich hier um ein Kiddie-Standard-Filmchen handelt, machen die Darsteller, mit einigen Außnahmen, ihre Sache ganz gut. Dunston ist zwar nichts mehr oder weniger als der übliche US-Kiddie-Standard-Film mit vergessenswerten Charakteren und einer formelhaften Story, aber im Bereich "Erwachsener sieht Kinderfilm an" habe ich schon deutlich größere Schmerzen verspürt, als bei diesem hier.
Für Kinder um die 6 Jahre ideal, der Rest erspart sich diese 90 Minuten Mittelmaß.
thomasf80
25.12.2006 00:20 Uhr / Wertung: 5
Also wenn dieser Orang-Utan nicht wäre, gäbe ich dem Film maximal 1 Punkt. Dieser Affe fand ich jedoch so was von witzig, dass er den Film noch einigermassen retten konnte. Die "menschlichen" Schauspieler waren jedoch allesamt mieserabel. Daher 5 Punkte.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]