The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 23. August 2017  15:52 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Big Brother (TV-Serie) (DE 2000)

Big Brother - The Battle (TV-Serie) (DE 2003)
Big Brother - Das Dorf (TV-Serie) (DE 2005)
Big Brother - The Secret (TV-Serie) (DE 2011)


Genre      Documentary
Produktion    John de Mol ... 
Darsteller    Aleksandra Bechtel ... Host
Oliver Geißen ... Host
Percy Hoven ... Host
Sophie Rosentreter ... Host
Studio    Endemol Entertainment ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen1252
Durchschnitt
1.03 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




24 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

rarspace01
23.09.2009 22:16 Uhr
Selten nichts schlechteres gesehen im Fernsehen.
Kein Niveau gepaart mit einfach sinnlosem.
sammy
14.11.2008 16:49 Uhr
Und wir werden mit der nächsten Staffel gestraft. Am 8. Dezember gehts los: BB 9
Batista07
10.07.2008 21:40 Uhr
Ja die Sendung ist "schon" zu Ende;-)
Gibt sogar sehr viele Leute die das gucken. Mir hat die erste Staffel gelangt!
sammy
10.07.2008 20:46 Uhr
Ach, ist das "schon" zu Ende?
Anscheinend gibt es ja immer noch genügend Leute, die sich das antun / angucken.
Batista07
10.07.2008 06:59 Uhr
Tja, eine Sendung, die die Menschheit nicht braucht. Nun ist die 8te Staffel vorbei ist schon eine 9te geplant de im Dezember startet. Na wunderbar.
blingblaow
14.01.2008 17:52 Uhr / Wertung: 0
Das interessiert die Menscheit!
sammy
14.01.2008 17:29 Uhr
Und der erste ist auch schon wieder raus.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/big-brother_aid_233407.html
wonderwalt
06.01.2008 22:01 Uhr
Da kann man nur sagen: "Ich bin deutscher Fernsehzuschauer - Holt mich hier raus!"
nebrot
06.01.2008 00:49 Uhr / Wertung: 7
Ja wurde anscheinend vorgezogen weil am 11. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder losgeht.....
sammy
05.01.2008 18:26 Uhr
Es geht sogar schon übermorgen los.. also am 7. Januar.
Ab sofort also einen großen Bogen um RTL 2 machen.
blingblaow
30.10.2007 13:51 Uhr / Wertung: 0
es gibt keinen positiven aspekt dabei...wer zum henker schaut sich so einen mist denn bitte an, dass man noch geld für eine 8 staffel ausgibt???
nebrot
29.10.2007 21:57 Uhr / Wertung: 7
Am 14.Januar 2008 startet die 8Staffel;)
El Camel
03.02.2007 13:26 Uhr
Unser Flehen wurde nicht erhört - es gibt eine neue Staffel :(
Knille
31.03.2005 09:46 Uhr / Wertung: 0
@kitkats: Hey, eine aufmerksame Leserin! Ich dachte schon, meinen Kommentar haette ueberhaupt niemand zur Kenntniss genommen. War Absicht; ironische Wendung, damit's nicht ganz so oberlehrerhaft wirkt ;-)
kitkats
30.03.2005 17:37 Uhr
@knille
Also, ich finde, dass Du Deine Kommentare aber dann nicht mit "also" anfangen solltest :-)
Also meiner Meinung nach hast Du Recht, Ben Affleck spielt scheiße. ;-)
Knille
29.03.2005 14:17 Uhr / Wertung: 0
Also Leute, ich bitte euch! Wie schwer ist es eigentlich, die Umschalttaste zu bedienen? Gut zugegeben, die liegt auf der Tastatur schon ganz schoen weit draussen, aber wer der Oeffentlichkeit schon seine Meinung mitteilen will, koennte wenigstens den Anstand haben, dies nach den derzeit gueltigen Regeln von Grammatik und Rechtschreibung zu tun.
Dies soll kein persoenlicher Angriff gegen einzelne Schreiber sein, aber in letzter Zeit scheint es bei Score11 maechtig in Mode zu kommen, schnell hingeschmierte Zweizeiler der Art "also ich finde meiner meinung nach war der film schrott weil ben affleck spielt scheisse" zu verfassen. Solche Kommentare sind aber ziemlich ueberfluessig und in der Masse, in der sie derzeit auftreten, einfach aergerlich. Es gibt hier bei Score11 einige Mitglieder, die sich die Muehe machen, gut ausformulierte, interessante Kommentare zu schreiben und ich faende es sehr schade, wenn diese in einer Flut unbedacht und hastig hingeschmierter Zweizeiler untergehen. In diesem Sinne bitte ich alle Mitglieder, sich ein Beispiel an Leuten wie DonVito zu nehmen, der trotz seines recht jungen Alters erstklassige kleine (und nicht ganz so kleine) Artikel verfasst, die zu lesen tatsaechlich Spass macht. Sonst gibt es hier irgendwann nur noch Kommentare, die mit "also", "ich finde" oder "meiner Meinung nach" beginnen.
Sorry, dass ich meinen Unmut an dieser Stelle kundtue, aber es war mir wichtig, das einmal loszuwerden. Hab's auch extra im BB-Thread versteckt, damit es mit der Zeit in der Versenkung verschwindet ;-)
Demon Crasher
26.03.2005 20:07 Uhr
ich finde des ist doch alles langweilig 6 Teile von bigbrother gibt es jetzt und die haben des noch immer nicht abgesetzt ich wundere mich das des überhaupt noch einer anschaut
Nexos
22.11.2004 21:37 Uhr
Eine Show die ihre Quoten nur mit Skandalen über Wasser halten kann. Der soll Drogen verkauft haben, die hat sich früher verkauft, der macht rassistische Witze vor laufender Kamera, diese Sendung hat 0 potenzial und ist der Untergang aller TV-Shows.
wonderwalt
18.10.2004 10:42 Uhr
Also neu ist das ja nicht! Sabine Christiansen sendet schließlich auch seit Jahren in einer Endlosschleife, nur daß die Bewohner nicht so häufig wecchseln wie bei "Big Brother".
mad.f4ei
17.10.2004 18:26 Uhr
Das ist doch nich dein ernst? Verstößt das nich irgendwie gegen die Menschenrechte? Also ich werds auf jeden Boykottieren wenns kommen soll.
trendsetter
17.10.2004 17:36 Uhr
Die RTL-II-Show "Big Brother" soll ab März 2005 in die Endlos-Schleife gehen. Auf rund 4000 Quadratmetern wird eine Stadt mit Marktplatz, Kirchturm, Geschäften und Wäldchen gebaut, wie die "Welt am Sonntag" berichtet. Dort sollen die Bewohner über Jahrzehnte leben können.
Familiengründungen seien erwünscht. Die Kandidaten - vornehmlich Arbeitssuchende - sollen in der Stadt das Abitur nachholen, eine Meisterprüfung machen oder Sprachen lernen...

Der helle Wahnsinn, das Feierabend-Fernseh-Vergnügen ist auf Jahrzehnte hinaus gesichert, die Truman-Show ist gesichert.

Um es mit den Worten eines bekannten Barden zu sagen:
" I freu mi!"


Sneaker
05.05.2004 14:45 Uhr
ich muss BB jetzt (und die letzte Staffel vor einem Jahr) gelegentlich beim Kochen oder Abwaschen gucken, da meine restliche WG darauf fliegt. Es ist mir unbegreiflich, wie man sich sowas freiwillig antun kann, sich sogar darauf jeden Abend freuen kann und solche besch... Leuten zugucken kann. Was ich so mitbekomme kann mir eh nicht vorstellen, dass das alles noch "normal" ist, sonder bestimmt einige Leute darin gekauft sind und den Schwachsinn, Zankereien und sonstigen Scheiß absichtlich anstellen. die zwei Punkte von mir, sind nur wegen BB1, was ich auch als TV-Neuheit angesehen habe und noch ein bischen Reiz hatte (ich hab glaub ich damals aber auch nur ein paar wenige Folgen gesehen).
flechette
30.04.2004 17:37 Uhr
Oh, die die anderen Staffeln sind nicht aufgeführt. Ok, kein Problem, dann muss ich nur noch eins nachtragen: Die anderen Staffeln waren wesentlich schlechter als BB1. Da habe ich sehr schnell das Interesse verloren. Einziger Lichtblick war da noch Aida, aber heute interessiert mich BB nicht mehr.
flechette
30.04.2004 17:36 Uhr
Die allererste Staffel von Big Brother war wirklich fesselnd und gut. Es war ein besonderes TV-Erlebnis, das es hier in Deutschland in dieser Form noch nicht gab und die Richtung angezeigt hat, die das Fernsehen annehmen wird. Wie viele Organisationen sich darüber aufgeregt haben... Leider hat die Produktionsfirma die marktwirtschaftliche Seite der Sendung bald zuweit ausgelebt und allen möglichen Mist von den Bewohnern produzieren lassen. Ich werde mich aber auch in Jahren noch gerne noch an Zlatko, Jürgen, Kerstin, Alex und wie sie alle hießen erinnern.

24 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]