The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 20. November 2018  12:19 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Tag (US 2018)

Catch Me! (DE 2018)


Genre      Comedy
Regie    Jeff Tomsic ... 
Buch    Mark Steilen ... 
Rob McKittrick ... 
Darsteller    Ed Helms ... Hogan 'Hoagie' Malloy
Hannibal Buress ... Kevin Sable
Isla Fisher ... Anna Malloy
Jake Johnson ... Randy 'Chilli' Cilliano
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent FreuleinUrst
 
Wertungen66
Durchschnitt
7.17 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
13.12.2018

Start in den deutschen Kinos:
26.07.2018



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

gottsardsch
05.08.2018 11:38 Uhr / Wertung: 8
Ich finde den Film amüsant. Das hat vor allem mit der Tatsache zu tun, dass dieser auf einer wahren Geschichte beruht - ich mag solche Filme, egal welches Genre. Die Tatsache, dass mehrere Erwachsene auch noch nach vielen Jahren "Fangen" spielen zeigt mal wieder auf, nicht alles zu ernst nehmen – Peter Pan stirbt nie :-)


Achtung ein kleiner Spoiler:

Der Film enthält eine Anspielung auf „Predator“! Ich konnte dazu bislang noch nichts im Netz finden, doch ich bin mir recht sicher. Die Szene im Wald ist eindeutig die Jagd auf den „überlegenen“ Predator. Richtig deutlich wird es, wenn „Reggie“ durch den Wald läuft und dabei flüstert, dass er ihn sehen kann. So hat es „Mac“ (Bill Duke) auch in Predator gemacht, kurz bevor er stirbt. Diese Kleinigkeiten werten einen Film immer noch mal einen Tick auf für mich.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]